Jump to content

Fragen zum Höherlegen


Recommended Posts

Ständer brauchste nicht, meine stand sogar besser als ohne höherleger, sie steht nur etwas schräger, is nicht schlimm wenn dus nicht zu arg machst....

fahrverhalten ist geschmackssache, mir gefiels mit meiner mit höherleger besser als ohne, es war nähmlich mit hls so dass ich spürte wenn der hinterreifen unruhig wurde aufgrund zu starker schräglage, ohne hls passierte es mir mal dass beide reifen ohne vorankündigung wegrutschten....

nur das mit verschleiß ist kacke, da wechselst du ständig die kettengleiter, da müsste man ne umlenkrolle oder sowas basteln, das war auch der grund warum ich ihn wieder herausgab, aber versuchs einfach, wenns dir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...