Erli Geschrieben June 3, 2013 Geschrieben June 3, 2013 Es gibt eine wichtige Info für alle Android und iPhone Nutzer:Ab sofort wird unser Forum von der sehr bekannten App Tapatalk auf allen Plattformen unterstützt.Dies erleichtert die (aus meiner Sicht) die Benutzung des Forums auf mobilen Geräten sehr.Bei Fehler in der App bitte hier oder bei einem Admin melden.Links zu den App Stores:AndroidiTunes
FoX' Geschrieben August 20, 2013 Geschrieben August 20, 2013 Es gibt eine grativ Version, für Android jedenfalls.Wie es bei iOS aussieht kann ich imo nicht sagen.
Erli Geschrieben August 21, 2013 Autor Geschrieben August 21, 2013 Außerdem ist die Bezahlversion gerade im Angebot für nur 75 Cent.
kevin123 Geschrieben August 21, 2013 Geschrieben August 21, 2013 Es gibt eine grativ Version, für Android jedenfalls.Wie es bei iOS aussieht kann ich imo nicht sagen.welche meinst du ich finde keins
Hans Jörg Geschrieben August 22, 2013 Geschrieben August 22, 2013 Bei amazon gibts nee MöglichkeitHab ich auch gemacht und geht
kevin123 Geschrieben August 22, 2013 Geschrieben August 22, 2013 Bei amazon gibts nee MöglichkeitHab ich auch gemacht und gehtok, ja da geht ja die app nur in deutschland
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden