lisof Geschrieben June 5, 2013 Melden Share Geschrieben June 5, 2013 Hallo kanns sein das die Kurbelwellenlager im Eimer sind oder das Nadellager?http://www.youtube.com/watch?v=vsk5dvxAMNw&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 5, 2013 Melden Share Geschrieben June 5, 2013 (bearbeitet) hasd höhenspiel am Pleuel ? damit kannst das ultimativ bestätigen bearbeitet June 5, 2013 von rainer_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lisof Geschrieben June 5, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 5, 2013 Nein, hab das aber vor ca 300km getest und jetzt ist das geräusch aufgetaucht.Ist sehr laut und hört sich verdammt krank an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 5, 2013 Melden Share Geschrieben June 5, 2013 sollte die gewollt so niedrig drehen ? bzw dreht sie normal höher ? ich würd trotzdem mal schnell zyl & kolben runtertun und mal schauen ob die KW , PLeuel oder Nadelager spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lisof Geschrieben June 11, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2013 Ja sollte gewollt so niedrig drehen war kalt. Dreht allerdings langsam hoch. Kann vill. auch daran liegen das sie gedrosselt ist.Also lieber zylinder runter und nachsehn ? Wo ich nachgesehen hab konnt man das pleul ca 1-2 nach links rechts bewegen aber nicht nach oben unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 11, 2013 Melden Share Geschrieben June 11, 2013 links und rechst passts, nach oben darfs nicht gehen !, könnt aber auch das Nadeldager sein was so klopft , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben June 11, 2013 Melden Share Geschrieben June 11, 2013 vibriert der motor stärker als zuvor ?kann auch an etwas ganz anderem liegen, bei einem freund wars der esd was nicht gscheid angeschraubt war xDgreetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 11, 2013 Melden Share Geschrieben June 11, 2013 Zylinder und Kolben runter. Kolbenbolzen durchs nadellager stecken und schauen ob Spiel vorhanden ist! Auch das untere Lager checken!Falls beide in Ordnung sind liegt dein Problem bei den KW-Lagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lisof Geschrieben June 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 14, 2013 @lancia ja vibriert etwas stärker.Und problem ist das ist das moped von nem kollegen der 100km entfernt wohnt allein schafft ers leider nicht abzubauen und wenn ich das nächste mal schon hochfahr will ich das prob sicher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben June 15, 2013 Melden Share Geschrieben June 15, 2013 dann kanns schon leicht sein dass die lager hinüber sindgreetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lisof Geschrieben June 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 15, 2013 Kann ich dann die ori kw weiterhin verwenden oder muss kw auch gewechselt werden?Also ist halt alles ori^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 16, 2013 Melden Share Geschrieben June 16, 2013 Wenn die Pleuellager in Ordnung sind kannst du die Ori KW natürlich weiter verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben June 16, 2013 Melden Share Geschrieben June 16, 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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