Jump to content

Flohmarkt


HeiHol1996

Recommended Posts

Ich finde es schade, dass ich als User dieses Forums mit weniger als 100 Beiträgen kein Thema im Flohmarkt erstellen kann.

Ich suche dringend Teile damit ich dieses Jahr auch mal fahren kann. :/

Ich bin eben erst ein Anfänger beim Schrauben und kann bei den wenigsten Problemen helfen.

Ist es jetzt also nötig, dass ich sinnlose bzw. wertlose Kommentare zu irgendwelchen Problemen schreib, damit ich den Marktplatz freischalte?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass ich als User dieses Forums mit weniger als 100 Beiträgen kein Thema im Flohmarkt erstellen kann.

Ich suche dringend Teile damit ich dieses Jahr auch mal fahren kann. :/

Du widersprichst dir selbst. Warum willst du Verkaufsthreads erstellen wenn du nur Teile suchst?

Ist es jetzt also nötig, dass ich sinnlose bzw. wertlose Kommentare zu irgendwelchen Problemen schreib, damit ich den Marktplatz freischalte?

Spam wird hier geahndet, sprich gelöscht und bei Wiederholung kriegst du eine Verwarnung bzw. Schreibsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche mir weder selbst, noch hab ich geschrieben, dass ich Verkaufsthreads erstellen will. Es gibt im Flohmarkt auch ein Unterforum, indem man Teile suchen kann!

Desweiteren würde ich sagen, dass wertlose Kommentare nicht geahndet werden. Sprich ich könnte mich jetzt ins Optik-Forum begeben und dort Kommentare schreiben, wie schön ich manche Mopeds finde, ohne dass diese gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche mir weder selbst, noch hab ich geschrieben, dass ich Verkaufsthreads erstellen will. Es gibt im Flohmarkt auch ein Unterforum, indem man Teile suchen kann!

Um Suche bereich kann man auch mit 0 Beiträgen was reinposten, da gilt die mindestbeitragszahl nicht.