Jump to content

Flohmarkt


HeiHol1996

Recommended Posts

Ich finde es schade, dass ich als User dieses Forums mit weniger als 100 Beiträgen kein Thema im Flohmarkt erstellen kann.

Ich suche dringend Teile damit ich dieses Jahr auch mal fahren kann. :/

Ich bin eben erst ein Anfänger beim Schrauben und kann bei den wenigsten Problemen helfen.

Ist es jetzt also nötig, dass ich sinnlose bzw. wertlose Kommentare zu irgendwelchen Problemen schreib, damit ich den Marktplatz freischalte?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass ich als User dieses Forums mit weniger als 100 Beiträgen kein Thema im Flohmarkt erstellen kann.

Ich suche dringend Teile damit ich dieses Jahr auch mal fahren kann. :/

Du widersprichst dir selbst. Warum willst du Verkaufsthreads erstellen wenn du nur Teile suchst?

Ist es jetzt also nötig, dass ich sinnlose bzw. wertlose Kommentare zu irgendwelchen Problemen schreib, damit ich den Marktplatz freischalte?

Spam wird hier geahndet, sprich gelöscht und bei Wiederholung kriegst du eine Verwarnung bzw. Schreibsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche mir weder selbst, noch hab ich geschrieben, dass ich Verkaufsthreads erstellen will. Es gibt im Flohmarkt auch ein Unterforum, indem man Teile suchen kann!

Desweiteren würde ich sagen, dass wertlose Kommentare nicht geahndet werden. Sprich ich könnte mich jetzt ins Optik-Forum begeben und dort Kommentare schreiben, wie schön ich manche Mopeds finde, ohne dass diese gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche mir weder selbst, noch hab ich geschrieben, dass ich Verkaufsthreads erstellen will. Es gibt im Flohmarkt auch ein Unterforum, indem man Teile suchen kann!

Um Suche bereich kann man auch mit 0 Beiträgen was reinposten, da gilt die mindestbeitragszahl nicht.

Desweiteren würde ich sagen, dass wertlose Kommentare nicht geahndet werden. Sprich ich könnte mich jetzt ins Optik-Forum begeben und dort Kommentare schreiben, wie schön ich manche Mopeds finde, ohne dass diese gelöscht werden.

Ja, weils zum Thema/Thread passt und deswegen nicht als Spam angesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln sind Regeln, wenn dir diese nicht passen, dann musst du leider trotzdem damit leben.

noox hat sich ein wenig vertan, auch der Suche-Bereich ist erst ab 100 Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Regeln sind Regeln, wenn dir diese nicht passen, dann musst du leider trotzdem damit leben.

noox hat sich ein wenig vertan, auch der Suche-Bereich ist erst ab 100 Beiträgen.

naja, aber für sachen die nicht so gefallen ist der feedbackbereich ja da und vl kann man solche regeln ja auch mal ändern? :keks:

aber ich persönlich finde es auch nicht sehr sinnvoll wenn der suche-bereich auch erst ab 100 beiträgen verfügbar ist...obwohl es mich nicht mehr betrifft, aber so wie wir sinnlose moped gesetze in österreich nicht gerne haben haben wir auch unsinnige regeln nicht gern,... aber warum ist das eigentlich so, was sind da die gründe? (ich bin nur neugierig, ich will jetzt echt keinen streit anfangen :whistling:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, also warum die sperre?

einer der betrügen will, setzt sich mal nen nachmittag hin und hat die 100 beiträge, und im endeffekt muss man sowiso selbst abschätzen ob man bei nem typen jetzt was kauft oder nicht...., aber dennoch die 100beitträge im verkaufsbereich finde ich okay und nicht so schlecht...

aber ein neuling der sich mal wegen ner frage zu nem sportpott angemeldet hat und soeinen nun sucht muss zuerst rumspammen um einen zu finden....das finde ich weniger gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, also warum die sperre?

einer der betrügen will, setzt sich mal nen nachmittag hin und hat die 100 beiträge, und im endeffekt muss man sowiso selbst abschätzen ob man bei nem typen jetzt was kauft oder nicht...., aber dennoch die 100beitträge im verkaufsbereich finde ich okay und nicht so schlecht...

aber ein neuling der sich mal wegen ner frage zu nem sportpott angemeldet hat und soeinen nun sucht muss zuerst rumspammen um einen zu finden....das finde ich weniger gut...

Wie du es gesehen hast gibt es mehrere Gründe dafür und dagegen :P aber im Endeffekt nützt das rumspamen hier auch weniger. Ist so wie es ist und ich glaube stark dran das es so bleiben wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie lange bist du jetzt hier? hast jetzt das sechsfache^^

ich brauch nen enox aber kann nix in die suche schreiben :D

bin schon nen weilchen hier ^^ aber die 100 bekommt man auch durchs zuspamen xD was ich nicht empfehlen tue Oder man tut einfach mal Vermutungen Ratschläge Oder etc es gibt so viele unterthemen da muss es was für jemanden geben, wo man sein senf dazu geben kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- but improve a system !

Es hat funktioniert, soweit geb ich dir Recht, aber man könnte es trotzdem den Wünschen der Nutzer anpassen und wieso sollte es nachher nicht mehr funktionieren?

Wieso sollen wir auf einem alten Stand beharren, wenn die meisten für eine Veränderung wären? Fortschritt und Entwicklung ist die Zufunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei eine Begrenzung bei der Suche nach Dingen ist unsinnig.

Einziger Vorteil vl. mehr Beachtung für dein Thema -> wegen geringerer Anzahl der Threads.

Ich wette du denkst auch eine mindestalter für den Führerschein ist Sinnlos. Na dann schauen wir mal was passiert wenn 10 jährige mit dem Auto herumfahren - CHAOS

Ziemlich das gleiche gilt hier, nur das dann immer mehr Betrüger leute abzocken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette du denkst auch eine mindestalter für den Führerschein ist Sinnlos. Na dann schauen wir mal was passiert wenn 10 jährige mit dem Auto herumfahren - CHAOS

Ziemlich das gleiche gilt hier, nur das dann immer mehr Betrüger leute abzocken werden.

ja stimmt schon. dadurch posten aber immer wieder welche in den einsteigerbereich, dass sie etwas suchen und ihr beschwert euch dann deswegen. hat alles seine vor-und nachteile. finde diese regel auch unnötig aber nach den 100 interessiert es mich wahrscheinlich genauso wenig wie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon. dadurch posten aber immer wieder welche in den einsteigerbereich, dass sie etwas suchen und ihr beschwert euch dann deswegen. hat alles seine vor-und nachteile. finde diese regel auch unnötig aber nach den 100 interessiert es mich wahrscheinlich genauso wenig wie dich.

das hat doch nix mit denn admins zutun???

Das sind die total verblödeten User die trotzdem versuchen Teile zu bekommen ohne die regeln zu beachten.. Leute einfach mal kopfeinschalten. Wie gesagt wenn man sich aktiv im Forum beteiligt hat man die Begrenzung inerhalb von ner Woche Vllt.

Also meckert mal weniger rum und seht es einfach ein. Ohne regeln wäre der Forum reinstes Chaos! Leute benutzen keine sufu und Fragen Millionen mal das selbe. Sowas ist echt zum kotzen... Das ist so einfach: Google benutzen Stichwörter eingeben und bam wird man auf 2stroke fündig aber naja das ist meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...