Jump to content

Motobi Misano 50 gut oder nicht gut?


Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Der Tacho hat also ca 10% Abweichung ;)

Wenn man sich mal den Thread http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110326-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-ubersetzungen/ anschaut und davon ausgeht, dass die Übersetzung vom Getriebe dem Am6 halbwegs gleicht und die CDI bei knappen 1200 abregelt, hat man eine Endgeschwindigkeit von knappen 70 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, und was is ori üs gewesen, was witzig is meine geht ohne dzb 70 khm, i man sie würd a 76 gehen, wenn ich sie ganz rauf dreh aber dann is des net gut mher für den motor

I hab aber mit Satellit und autotacho verglichen und rausgekommen san 76kmh mit ori ÜS 11:63

Und mitn 12a ritzl warns 85kmh :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich hab eine und sag nur grösster dreck den es gibt ....

Nach den ersten 400 km hat sie Angerieben, Vergaser am arsch....

Dann neuer Zylinder keine 300 km gefahren blockierte das Hinterrad Steckreiber...

Und da alle guten Dinge 3 sind... bin ich 2 Wochen (gedrosselt) nicht scneller als 30 gefahren und was war der Zylinder hat angerieben....

Jetzt hab ich mir ne Aprilia SX 50 gekauft und nach über 1000 km noch kein Problem...

Also in meinen Augen is sie für die Tonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine und sag nur grösster dreck den es gibt ....

Nach den ersten 400 km hat sie Angerieben, Vergaser am arsch....

Dann neuer Zylinder keine 300 km gefahren blockierte das Hinterrad Steckreiber...

Und da alle guten Dinge 3 sind... bin ich 2 Wochen (gedrosselt) nicht scneller als 30 gefahren und was war der Zylinder hat angerieben....

Jetzt hab ich mir ne Aprilia SX 50 gekauft und nach über 1000 km noch kein Problem...

Also in meinen Augen is sie für die Tonne

Hab auch gerade ein Problem mit dem Moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 6.9.2013 um 12:15 schrieb Schwarzgraben:

Also beim Zündkastel sind 2 Buchsen.

eine mit 2 Stecker und eine mit 4 Stecker.

bei der mit denn 4 Steckern ist das blaue Kabel dabei und dieses kann man einfach rausziehen und wieder reinstecken!

Bei mir geht des blaue kabel nit ausaziagn 

Konn mir wer helfen wegn der cdi 

Hab jz 12:62 üs geht damit leider nur 65

Würde gern wissn wie ich die cdi entdrosseln kann 

Eine schnelle antwort wäre nett 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Flooo:

Bei mir geht des blaue kabel nit ausaziagn 

Konn mir wer helfen wegn der cdi 

Hab jz 12:62 üs geht damit leider nur 65

Würde gern wissn wie ich die cdi entdrosseln kann 

Eine schnelle antwort wäre nett 

du musst das blaue kabel das einen bogen von der cdi macht durchschneiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 9.6.2013 um 20:26 schrieb kevin123:

ich fahre mit einer und habe keine Probleme, versteh euch nicht????!!!!

Egal was man glaubt oder sich in den Kopf setzt, die allgemeine Qulaität von Motobis ist nicht gut. Ich persönlich habe noch kein Problem mit meiner gehabt, läuft mid 2300 (zur Zeit) eigentlich sehr gut. Nur gibt es immer wieder viele Leute die noch nie mit einer gefahren sind und einfach sagen, dass sie sch***e ist, weil sie eine Geschichte vom einem Freund oder Bekannten gehört haben. Ich kann leider kaum eine Meinung zu dem Hitzeproblem abgeben, da ich meine noch total gedrosselt habe (7800 RPM, Übersetzung so, dass sie 57 km/h geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2013 um 12:15 schrieb Schwarzgraben:

Also beim Zündkastel sind 2 Buchsen.

eine mit 2 Stecker und eine mit 4 Stecker.

bei der mit denn 4 Steckern ist das blaue Kabel dabei und dieses kann man einfach rausziehen und wieder reinstecken!

Ich kann das Blau/Weiße Kabel irgendwie nicht ausstecken....... und durchschneiden will ich es auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...