Jump to content

Beamer für heimkino


BigSchobi

Recommended Posts

benq w1000 :) ich habe ihn und bin eigentlich seeehr zufrieden! tagsüber muss ich nicht wirklich abdunkeln ( wobei das bild dann nicht so schön is wie wenns dunkel ist, was aber klar sein dürfte...) hab noch meine erste Lampe, obwohl ich ihn schon sicher 2 jahre habe und die ersatzlampe kostet glaub ich ca. 100€... für den preis ist der beamer eintraum ( und hat füll-hd Auflösung!) kA ob es mitleiweile was besseren in der preisklasse gibt, aber wie gesagt, ich habe den kauf nie bereut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streamst du die filme oder schaust du von einer dvd?

wenn du meiste zeit streamst ist fullhd nicht notwendig...

was ist denn das für ein Blödsinn... bei einer DVD braucht man auch kein full hd... ab bluerays wirds interessant... und da er einen beamer für ein HEIMKINO sucht, wird er die filme schon in entsprechender qualität haben /runterladen... der Epson EH-TW3200 soll auch sehr gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur...ich selbst hab zuhause keine einzige dvd oder blue-ray und bei der qualität die online filme aufweisen ist fullhd nur blödsinn

und wenn die frage gestellt wird, ob man sich eine leinwand kaufen soll oder auf die wand projezieren soll, gehe ich davon aus dass das hier kein top heimkino wird und fullhd nicht benötigt wird.

bearbeitet von herbert.katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...