Jump to content

CPI welches Baujahr


Recommended Posts

Die neuen Beeline also CPI BJ 2010-2013 sind von der gleichen Qualität wie die neuen Rieju.

Rieju wird immer billiger CPI/Beeline immer besser

Red keinen schwachsinn! Freund von mir hatte eine Beeline 2012 Bj nach 100km Vergaser kaputt, 400km Kolben komplett zerfetzt!

CPI, Kreisler, Beeline, Explorer, Generic, usw. sind alles China Nachbau die sind zum schmeißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red keinen schwachsinn! Freund von mir hatte eine Beeline 2012 Bj nach 100km Vergaser kaputt, 400km Kolben komplett zerfetzt!

CPI, Kreisler, Beeline, Explorer, Generic, usw. sind alles China Nachbau die sind zum schmeißen!

*Kreidler, die waren aber Früher ne Top Marke, Motobi hasd vergessn die kannst auch schmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kreidler, die waren aber Früher ne Top Marke, Motobi hasd vergessn die kannst auch schmeißen

Kreidler sry hab mich vertippt ja früher waren sie Top aber jetzt Flop!

Motobi ist auch der selber Dreck wie CPI, usw. kann auch schmeißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreidler sry hab mich vertippt ja früher waren sie Top aber jetzt Flop!

Motobi ist auch der selber Dreck wie CPI, usw. kann auch schmeißen!

Hahahaha blöd wenn man keine Ahnung hat hmm?

Ich hatte mit meiner CPI noch keine Probleme und fahre die jetzt ca. 7000km. ( 1mal WaPu Schaden)

und mein Freund mit ner Rieju MRT hat alle 100km grobe Probleme ( Auspuff rostet weg, Moped lässt sich nicht mehr starten --> CDI hat nen Schaden. usw.)

Alos keine Schlüsse ziehen wenn du noch nie eine der oben beschrieben Mopeds hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha blöd wenn man keine Ahnung hat hmm?

Ich hatte mit meiner CPI noch keine Probleme und fahre die jetzt ca. 7000km. ( 1mal WaPu Schaden)

und mein Freund mit ner Rieju MRT hat alle 100km grobe Probleme ( Auspuff rostet weg, Moped lässt sich nicht mehr starten --> CDI hat nen Schaden. usw.)

Alos keine Schlüsse ziehen wenn du noch nie eine der oben beschrieben Mopeds hattest.

Ich hab ja keine Ahnung. Ja klar!

CPI usw. ist alles zum schmeißen weil sie Nachbau Motoren drinnen haben!

Es gibt auch CPIs die länger halten als andere aber trotzdem bleibt es China Produktion

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angesprochen aber wenn man groß die Klappe aufreißt sollte man auch gute Argumente bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur sagen das cpi motor nicht halten

deshalb hab ich mir einen minarelli am6 reingehauen

der hällt jetzt schon seit 40.000km

Ich würde mir auch einen AM6 Motor rein hauen weil vom Aussehen her sind sie eh nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha blöd wenn man keine Ahnung hat hmm?

Ich hatte mit meiner CPI noch keine Probleme und fahre die jetzt ca. 7000km. ( 1mal WaPu Schaden)

und mein Freund mit ner Rieju MRT hat alle 100km grobe Probleme ( Auspuff rostet weg, Moped lässt sich nicht mehr starten --> CDI hat nen Schaden. usw.)

Alos keine Schlüsse ziehen wenn du noch nie eine der oben beschrieben Mopeds hattest.

Das nennt man glück , da kannst sogar beweisen das die Motoren schneller eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr machtir ja mut. Ich baue mir grad nee cpi auf .andere Kurbelwelle arsai zylinder . Andere cdi. Was sollte ich sonst noch tauschen um das ding haltbar zu bekommen .c4 lager sind auch reingekommen .

Gruß Hans Jörg

es ist gescheiter du holst dir einen originalen AM6 Motor und baust den dann um und gibt ihn in die CPI rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr machtir ja mut. Ich baue mir grad nee cpi auf .andere Kurbelwelle arsai zylinder . Andere cdi. Was sollte ich sonst noch tauschen um das ding haltbar zu bekommen .c4 lager sind auch reingekommen .

Gruß Hans Jörg

Hast einen airsal sport? Und wieviel ccm?

Also für high end ist der cpi motor wirklich ungeeignet, z. B. sind im getriebe einige plastikteile, die die hohen belastungen nicht aushalten.

Wenn man größeres vor hat, würde ich zum am6 greifen.

Ich selbst hab eine cpi smu 2006 und hatte einmal einen getriebe + kw- schaden, der aber in einer werkstatt verursacht ( und nicht ersetzt -.- ) wurde.

Ansonsten lief sie immer top (hat jetzt 10000km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...