Jump to content

Yasuni Cross Upper?


Recommended Posts

Das bleibt ganz alleine deine Entscheidung ob du beim Big One bleiben willst oder zum Yasuni wechseln willst!

Das Drehzahlband startet sehr früh d.h. wennst auf beschleubnigung bist dann nimm den yasuni

Beschleunigung gefällt mir, keine Frage doch das habe ich mit dem BigOne auch, musst halt nur bissl mit der Kupplung spielen.

Den Yasuni mit laut Verkäufer 1200km würd ich für 80 € bekommen, kaufen oder bleiben lassen?

Ich weis halt nicht ob sich es lohnen würde, den Auspuff zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschleunigung gefällt mir, keine Frage doch das habe ich mit dem BigOne auch, musst halt nur bissl mit der Kupplung spielen.

Den Yasuni mit laut Verkäufer 1200km würd ich für 80 € bekommen, kaufen oder bleiben lassen?

Ich weis halt nicht ob sich es lohnen würde, den Auspuff zu kaufen.

kaufen !!! welcher is es genau gibt den normalen , denn ml , und den cross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das das die Aufschrift ist?

Naja, was sagst so zu dem Allgemein jetzt, Lohnenswert oder doch BigOne welchen ich schon hab?

Und wie ist der Sound (für mich ganz wichtig)?

Im Vergleich zum Big One ist der Yasuni von unten raus um einiges besser sagt auch Mopedtuner.

Ob es Lohnenswert is weiss ich nicht wenn ich einen billigen Yasuni Cross finden würde würde ich ihn mir holen weil er von unten raus einer der besten Potts ist. Aber jeder hat eine andere Einstellung/Meinung/Vorlieben.

Sound schau einfach mal in YT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zum Big One ist der Yasuni von unten raus um einiges besser sagt auch Mopedtuner.

Ob es Lohnenswert is weiss ich nicht wenn ich einen billigen Yasuni Cross finden würde würde ich ihn mir holen weil er von unten raus einer der besten Potts ist. Aber jeder hat eine andere Einstellung/Meinung/Vorlieben.

Sound schau einfach mal in YT

http://tinypic.com/view.php?pic=2nbh6jk&s=5 hier nochmal mit Zoom da mir das keine Ruhe lässt.

Das mit YT werd ich machen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...