Jump to content

Moped bekommt zu viel sprit und stirbt nach ein paar km ab?


Recommended Posts

Hey Leute,

habe ein Problem mit meiner Aprilia Rx und zwar ruckelt sie immer ein kleines bisschen während dem fahren und wenn man nach 1-2 Kilometern stehen bleibt stirbt sie entweder ab oder geht nur noch sehr schlecht. Der Grund dafür ist das sie zu viel Sprit bekommt (Zündkerze ist Nass). Ich habe die Benzinschraube am Vergaser schon ganz runter gedreht, es hat sich aber leider wenig geändert. So nun zur Frage hat dieses Moped eine HD und kann man diese wechseln, weil man außerhalb des Vergasers ja mit den 2 Schrauben die benzinzufuhr kontrolliert gehe ich davon aus dass man diese nicht wechseln kann. Hättet ihr vielleicht Ideen was ich noch machen könnte?

Daten zum Moped:

Marke: Aprilia

Model: RX

Baujahr: 2010

Kilometerstand: ca. 800

Danke schon einmal im Voraus!

bearbeitet von Aprilia-05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...