Jump to content

Auf was sollte man beim Motorspalten besonders achten?


Recommended Posts

wenn der block nicht auseinander geht wegen dichtungen und so zeugs auf keinen fall mit nem schlitzschraubendreher reinfahren und so alles "auseinanderhebeln"! wennst verstehst wie ichs mein, dabei kann sein dast die stelle beschädigst und den block nie mehr dicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der block nicht auseinander geht wegen dichtungen und so zeugs auf keinen fall mit nem schlitzschraubendreher reinfahren und so alles "auseinanderhebeln"! wennst verstehst wie ichs mein, dabei kann sein dast die stelle beschädigst und den block nie mehr dicht bekommst.

Dankesehr :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst in schon aufheben nur auf die richtige stelle musst du achten und dichtungen nimmt man beim spalten sowieso neu

es geht eher darum das man den Block selbst beschädigt , so in der art ne Kerbe reinbekommt , und die bringt man nunmal nicht mehr dicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht eher darum das man den Block selbst beschädigt , so in der art ne Kerbe reinbekommt , und die bringt man nunmal nicht mehr dicht

ist mir schon klar aber man kann einwenig mit dem Schraubenzieher naachhelfen man merkt ja ob sich was rüht und wenn nicht dann aufhören das sich abdrücke im block hinterlassen da muss man schon mit gewisser kraft anziehen und das merkt man aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solches Werkzeug hat auf Dichtflächen wohl absolut nichts zu suchen . Pfusch.

Dann noch lieber am Blocke außen mit einem Hammer gut dosierte Schläge abgeben und hoffe dass die Verspannung sich löst.

Ruhe ist wichtig.

Drauf achten, dass auch deine Elter etc. nichts wegräumen xD.

Beim ersten Mal ist es auch Hilfreich, wenn man sich Bilder macht (wenn das Gedächnis nicht so super ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...