Jump to content

gianelli auspuffanlage - eg/be, entdrosseln, übersetzung, HD


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu im forum und will mir jetzt einen gianelli zulegen...

hab ihn bei gp24 schon gefunden und habe ein paar fragen bezüglich eg/be, entdrosseln und

hauptdüse:

1.) wieso steht da: EU-weit zugelassene Typen sind: LSJ11C10E014 ist meine derbi xtreme 2012 da dabei?? und bekomm ich die eg/be dann mitgeliefert und muss die dann immer dabeihaben ??

2.) ich würd gern machen dass meine x-treme fürs erste ca.60-65 fährt aber einen guten biss hat.

kann ich dann einfach den gia so weit aufbohren biss es dann so schnell geht und dann die HD wechseln?

3.) ich muss oft auf den berg fahren ( verwandtschaft ) und hätte gern dass ich mit 40 den berg rauf komm, wäre das sonst auch mit ner anderen übersetzung möglich ??

4.) was für eine HD könnt ihr mir empfehlen wenn ich nur sporti drauf habe ??

Thx für alle die mir darauf eine antwort geben können !! ;)

mfg forstner1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die egbe kannst du dir irgendwo ausdrucken glaub ich

Du kannst den auspuff ganz entdrosseln und die originale übersetzung (11:53) lassen dann läuft sie ca. 70 und wenn du dann mal schneller fahren willst machst du einfach ein größeres ritzel rein (pro zahn ca. 5km/h)

Du gibst die vergaser drossel raus (die ist hintem am vergaser wo der luftfilter ist so ein goldenes plättchen, einfach mit einem schraubenzieher raushebeln) und dann wirst du ca. Eine düse zwischen 96-92 brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Eins muss dir klar sein! Drossel raus ---> dann kannst dir die EG BE aufzeichnen! Egal ob dabei oder ausgedruckt!

Wollt auch etwas mehr biss, vorallem bergauf und so ca. 65 km/h!

Hab statt neuem Pott jetzt einfach die Krümmerdrossel entfernt. Diese kann bei mir allerdings recht rasch wieder zwischengeschraubt werden!

Übersetzung hab ich von original 11:60 auf 13:60 geändert. Das Ding läuft jetzt 66 und bergauf je nach Steigung 45-55km/h!

HD von 92 auf 100 getauscht hab ich auch!

MfG brunes01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...