Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich hab mir ein Setup zusammengestellt und wollte fragn ob ich nochwas brauche, alles zusammenpasst und vl. verbesserungs Vorschläge. :)

außerdem möcht i auf ori kw und ori lager foan

auf cpi :)

Setup:

13:53

Vergaser Dellorto PHBG Racing, 21mm Black Edition
Ansaugstutzen Metrakit made by Dell'Orto, Minarelli AM6, 24 bis 30mm Vergaser

Airsal 50 Racing ALU

sportla bin i ma nu ned sicha ob/welchen i ma nimm, wenn i an nimm solls a leiser upper aus edelstahl oder vachromt sei

weil sunst dad i in ori nehma ausgrahmt oba..

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansaugstutzen brauchst einen für 21mm!

Und ich weiß nicht ob das so klug ist den airsal racing auf einer cpi kw und ori cpi lager zu fahren!? Den in Verbindung mit einem Sportauspuff hast du erst ab ungefähr 11k Umdrehungen/min richtig viel Leistung und das gefällt den Ori Lager nicht. Und überhaupt bei einer cpi würd ich sofort eine andere Kw + Lager verbauen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansaugstutzen brauchst einen für 21mm!

Und ich weiß nicht ob das so klug ist den airsal racing auf einer cpi kw und ori cpi lager zu fahren!? Den in Verbindung mit einem Sportauspuff hast du erst ab ungefähr 11k Umdrehungen/min richtig viel Leistung und das gefällt den Ori Lager nicht. Und überhaupt bei einer cpi würd ich sofort eine andere Kw + Lager verbauen.

mfg

Ja ich weiß aber dass problem ist dass geld oba des is nu ned meu so sondan eher i kann mas ned selba einbaun, bzw ned dass i aois hinig mach :)

i hab a buget vo ungefair 600 krötn wenn was übrig bleibt wers ned schlecht weil des des geld vom sommer job is also suach i a setup mit ori kw und loger des ungefair 100 foat :)

*auf ana cpi xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi kw ist nit umbedingt schlechter als die von derbi, aprilia, etc. aber die Lager san fürn arsch ...

also neue Lager und wenn du racing 80cc willst auch neue kw ;-) und hol dir wirklich mind 70cc weil 50cc geld verschwendung ist (ich denke da stimmen mir die anderen zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aber erwartet euch vom Airsal 70 nicht zu viel klar geht er besser als da ori aber Leistungswunder ist es keines^^

Ich bin ihn aufm Ausgeräumten (kat weg) Big one mitn ori 16er Gaser und einer 118er HD und 14:58 laut GPS genau 100km/h gefahren, mitn 21er Dello und da Top V-Force vil 103-105

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erwartet euch vom Airsal 70 nicht zu viel klar geht er besser als da ori aber Leistungswunder ist es keines^^

Ich bin ihn aufm Ausgeräumten (kat weg) Big one mitn ori 16er Gaser und einer 118er HD und 14:58 laut GPS genau 100km/h gefahren, mitn 21er Dello und da Top V-Force vil 103-105

LG

Der Fantic auspuff is doch eh quasi ein Sportler oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zündapp bekommst einen offenen und einen gedrosselten Big One dazu. Ka obs bei Fantic auch so ist.

Dass der 70er Sport nicht mehr km/h schafft, liegt an den niedrigen Steuerzeiten. Falls man ihn portet geht da einiges an Leistung raus. Fragt mal sKeks ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...