Jump to content

Moped braucht extreme lange zum Hochdrehen - bitte Hilfe


Recommended Posts

Erstmal hallo liebe Community!

Ich besitze eine Derbi Senda Drd XTreme..

Auf die hab ich mir jetzt einen Sportauspuff (Malossi MHR Replica) draufgeschraubt, und natürlich auch die Düse gewechselt. Am Anfang hatte ich eine 98er drinnen, jetzt eine 95er...

Das Problem: Wenn ich losfahre und auch sonst wenn ich in den unteren Gängen/Drehzahlen fahre habe ich kaum Leistung/Beschleunigung. Also nach dem Losfahren (1.Gang) braucht das Moped extrem lange bis es hochdreht und ich schneller werde (mit Vollgas!)... . In den oberen Gängen/Drehzahlen läuft das Moped relativ gut.. laut Tacho 85 khm und gute Beschleunigung.

Mir kommt es vor als wäre es mit der 98er Düse besser gewesen. aber das kommt mir schon relativ groß vor.

Man muss dazusagen das ich ein ziemlicher Noob bin was Tuning angeht, aber ich denke beim Düsen wechsel und Auspuffanschrauben kann man nicht viel falsch machen (hoffe ich :D )

Schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du hast die übersetzung geändert und jetzt kommt untenrum garnixmehr aber dafür obenraus eingiges...

oder eine düse ist zu gross, schau dir mal deine zündkerze an wenn sie oben also am massebügel so braun ist, dann ists gut, wenn se schwarz und nass ist zu fett wenn se hell ist dann zu mager

hoffe ich konnte dir helfen und schau mal was du für ne übersetzung hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...