Jump to content

Moped zu langsam


Recommended Posts

Also, ich habe mein Moped (Derbi Senda Xtreme, bj. 08) entdrosselt gekauf, also Krümmerdrossel und Vergaserdrossel draußen. Bei der Probefahrt wusste ich nicht wie so ein Moped eig gehen soll und dachte das passt schon so. Im Endeffekt fährt es jetzt ca 60 km/h und hat nur mittelmässig Biss. Meine Freunde fahren vollentdrosselt mit ori üs 70 und haben einen besseren biss, was kann da nicht passen?(hab auch ori üs 11:53) Wie schnell geht es dann ca mit einem 12er ritzel?

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110326-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-ubersetzungen/

Eventuell hat dein Moped noch irgendwie einen Drehzahlbegrenzer verbaut!

Meine XPS läuft entdrosselt und mit 13:60 anstatt 11:60 jetzt 66km/h und hat ordentlich biss!

Allerdings auch mit Drehzahlbegrenzer! Müsste bei mir das Steuergerät aufbohren, was ich aber unterlassen will, denn ohne das Ding geht nix mehr und ich habe noch nirgendwo einen Ersatz für das Teil gefunden!

MfG brunes01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...