Jump to content

Cpi springt nicht mehr an!


Recommended Posts

Hallo :)

Mein Mopes springt nicht mehr an und ich bin schon am verzweifweln wei ich da problem nicht finde...

Ich habe vorhea im Kühler etwas öl gefunden darum habe ich die wasserpume demontiert und gereinigt danach habe ich die schleuche ausgewachen, den kühler ausgewaschen und den zylinder kopf geputzt..

danach habe ich eine neue kopfdichtung auf den zylinder gemacht und die Oringe+ Simmerringe bei der Wasserpumpe gewechselt.

Danach habe ich die kündkerze geputzt und überprüft und sie war rehbraun :P

Den vergaser habe ich geputzt und den luftfilter komplett ausgewaschen und die benzinschläuche erneurt und ich komme nicht drauf was kaputt ist..

Neuches Getriebe öl ist auch drinnen und an/vereiber ist es auch keinen..

ich habe eine CPI sx

Bj. 2011 und fast alles ori auser der Sport Auspuff und zwar ein Enox ;)

Mfg christian wagner

bearbeitet von Wagnerchr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündkerze feucht, also kommt benzin zum zylinder? hast du nen zündfunken? vergaserdüse zu? gibt ne anleitung im reparatur thread

Kündkerze war trocken..

Ja es kommt benzin zum zylinder...

Ja zündefunke ist da..

Ja war zu aber hab neue rein gemacht (gleiche größe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...