Jump to content

Recommended Posts

Hallo ;)

Ich will mir ein neues Setup reinhaun - e nichts besondres nur so fürn alltag

Ori Zyli
Gianelli
19er Vergaser

12:53
I brauchs eher auf Kraft übersetzt..

Wie schnell würds fahrn?
Würd sichs bei dem setup was bringen an ori zyli zum porten? bzw bringt sie des überhaupt was?

Könnts auch gern vorschläge machen, sollthalt nix zu teures sein und muss a ned übergut gehn - is ja nur fürn alltag ;)

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habn verkauft weil i as geld für andere sachen braucht hab..

dafür will i ma jz auch nix besondres mehr rein tun..

würde dir auch eher zum 80 Airsal Sport raten

das Setup wäre passend

50ccm Airsal Sport portet by Wahoo Racing

Voca Rookie

19 Dellorto

Malossi Intake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn bevor er nen 50 sport kauft kann er sich gleich nen 80 barikit kaufen und kommt billiger weg ohne porten und hat auch mehr leistung usw also echt der größte blödsinn wenn er schon sagt er will nicht viel geld in die hand nehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...