Jump to content

moped stottert bei niedriger drehzahl !


Recommended Posts

hallo,

ich habe jetzt einen gianelli oben und der ist ganz offen und die vergaserdrossel ist auch heraus

meine hd ist eine 98er

wenn ich nun losfahre mit kupplung gehts gut aber wenn ich dann im ersten fahre stottert sie bei niedriger drehzahl extrem und geht schlechter wie ori anzug !!

aber wenn ich dann mal höher mit der drehzahl komme zieht sie echt gut weg

auch bei höherem gang stottert sie unten rum sehr..

kann das vielleicht dran liegen dass sie zu wenig luft bekommt ??

hab die schraube ganz offen das so viel wie möglich reinkommt

bitte hilfe ;)

mfg forstner 1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht weil ich vorher bei giannelli drossel halb offen hatte und gleich gut wegzog

ich glaub das hat etwas mit luft vom vergaser zu tun

Wenn ich Kupplung langsam auslass ganz normal wegfahr muss ich warten bis ca 6k RPM und dann gehds ab^^ vorher beschleunigung wie schrittgeschwindigkeit xD

Kann auch sein, schau mal ob der ASS dicht ist und ob da alles gerade oben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="forstner1996" post="1202887"

hab die schraube ganz offen das so viel wie möglich reinkommt

bitte hilfe ;)

mfg forstner 1996

Die luftschraube soll nur 1, 5 umdr. Raus als grundeinstellung .

Damit solltest du ein bischen spielen . Auch die nadel kann falsch haengen .ich denke du bist zu mager mit deiner abstimmung unten rum .

Welchmen vergasser hast du drauf.

Gruß Hans Jörg

bearbeitet von Hans Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier von 90 bis 105 Düse und schau wie sich das ZK Bild verändert und bei der Düse bei der es am schönsten Rehbraun war die gibst du rein!

Näturlich nicht vergessen wenn du die Düse reingibst dann auch im 1 Gang voll ausdrehen und dann schlüssel ab und ZK Bild anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...