Jump to content

Facebook Gruppe 2 Stroke-Tuning.com


Recommended Posts

Ein Forum ist immer besser aus so eine billige FB Gruppe.

Dort sind ständig nur Statuse wie "HAHAHAHAH CPI GAY", "MIT ENOX FORI 200", usw. kleine Kinder die sich cool vorkommen. Das kann man mit der Zeit nicht mehr überblicken.

Jedoch diese min. 100 Beiträge um etwas zu Verkaufen oder Kaufen finde ich bisschen störrend.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Regel auch nicht gerade gut. Ist halt als kleine Absicherung vor Betrügern und Usern die sich nur zum Verkaufen anmelden. Aber nunja, ich allein kann das leider nicht entscheiden.

Erschreckend war, dass am Moped Meeting so wenig Leute das Forum kannten. Irgendwie sollten wir wohl also doch etwas Werbung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung schhön und gut, aber öffentlich in den Gruppen bringts nur dass die Noobs und soche Prolos auch ins Forum kommen.

Und Werbung an einzelne bringt jetzt auch ned die Welt, weils as dann wieder (fast) keinen weitersagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Regel auch nicht gerade gut. Ist halt als kleine Absicherung vor Betrügern und Usern die sich nur zum Verkaufen anmelden. Aber nunja, ich allein kann das leider nicht entscheiden.

Erschreckend war, dass am Moped Meeting so wenig Leute das Forum kannten. Irgendwie sollten wir wohl also doch etwas Werbung machen.

Ich hab eh auch eine FB Gruppe dort könnt ich Bissl Werbung machen mit fast 900 Mitgliedern auch nicht gerade wenig Leute

Aber 2 Stroke bleibt trotzdem am besten weil hier sind alle nett und freundlich und nicht so behindert wie auf MTCÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...