Jump to content

Ratlos: Bremse entlüften geht nicht!


recar

Recommended Posts

Hi, wir entlüften jetzt schon seit geschlagenen 5 stunden meine Bremse und wissen nichtmehr weiter..

Wir haben die Bremsbackerl gewechselt und seitdem bekomme ich die luft nichtmehr raus, er holt nichtmal bremsflüssigkeit aus dem Behälter, sobald ich pumpe, drückt er Bremsflüssigkeit/luft raus und saugt sie sofort wieder rein! die Bremsbacken gehen kurz zusammen, und dann sofort wieder auseinander, wir haben auch den Händler angerufen, keiner weiß weiter...

wäre sehr danbkar für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hab die ganze zeit weiterentlüftet wie von Balistican beschrieben..

Spritze habe ich gerade keine da..

Aber langsam entleert sich der behälter und bremsflüssigkeit spritzt raus, ich glaub einfach das ich da so dermaßen viel luft drinnen habe.. die bremsbacken bewegen sich aber keinen mm!

bin dann weiter entlüften..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur die Bremsbeläge getauscht hast musst du doch nicht neu entlüften :o ?

Außer du drückst die Backen weiter rein aber da dürfte doch keine Luft reinkommen ..

Pump mal weiter und schließ dann das Ventil, und dann pump weiter, danach spürst du immer mehr die Bremswirkung ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer weiter probieren, sei froh hast du keine Doppelscheiben, da ist das ganze nochmal's nen ganzen Ticken lustiger ;)

Ist deine Bremsleitung garantiert 100% dicht? Alle Schraubanschlüsse checken und kontrollieren ob's irgendwo rausläuft

Ich hatte mal nen Haarriss im Verteilerrohr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...