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Katrace vs MXS GP90 vs 94 Bidalot


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was glaubt ihr? Welches setup wird stärker sein?

Alles natürlich mit selben und passendem Restsetup!

Ich denke das der Katrace am stärksten sein wird!

Was denkt ihr?

greetz

edit: Hab mal paar Bilder hinzugefügt

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bearbeitet von MT is not a Crime
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Ich glaub der Bida, kann dir aber nicht sagen warum, reine Spekulation.

wenn mans im direkten Vergleich nimmt

100ccm Katrace

94ccm Bidalot

90ccm MXS GP

rein vom theorätischen sollte das Katrace Setup am stärksten sein aber praktisch keine Ahnung

MXS mMn

wieso? bida herstellerangaben 32ps und katrace herstellerangaben 30,irgendwas. und MXS 34PS :) außer ich hab mich grade mit den zahlen vertan ^^

mfg

Ja aber hast gesehen beim Leidinger hat den MXS geportet und hatte trzdm "nur" 28PS

Die Angaben laut Hersteller sind glaub ich aber nur ein grober richtwert

bearbeitet von MT is not a Crime
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wenn mans im direkten Vergleich nimmt

100ccm Katrace

94ccm Bidalot

90ccm MXS GP

rein vom theorätischen sollte das Katrace Setup am stärksten sein aber praktisch keine Ahnung

Ja aber hast gesehen beim Leidinger hat den MXS geportet und hatte trzdm "nur" 28PS

Die Angaben laut Hersteller sind glaub ich aber nur ein grober richtwert

mitn hubraum kann man das nicht vergleichen siehe parmakit 110

herstellerangaben sind die angaben, die sie mit dem zylinder zusammengebracht haben. und die bringt man als hobbytuner nunmal nicht hin. zb maxiscoot hat eine 125er kupplung in ihrem motor, jandl ht nur in bida primär gehabt

mfg

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mitn hubraum kann man das nicht vergleichen siehe parmakit 110

herstellerangaben sind die angaben, die sie mit dem zylinder zusammengebracht haben. und die bringt man als hobbytuner nunmal nicht hin. zb maxiscoot hat eine 125er kupplung in ihrem motor, jandl ht nur in bida primär gehabt

mfg

Ja stimmt auch wieder

der 110 Parma ist echt ein reinfall

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ja das ganze MTU team war anscheinend nicht so der bringer ^^ (ich war nicht live dabei)

bei igendeinem bike von denen hat es angeblich den bida primät zerfetzt, ka welches setup das war

mxs von denen hatte nicht mal 28PS, sondern nur 26-27 oder? in Jandl sein mxs war da stärkste mit 28PS

mfg

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ja der jandl ist doch auch bei dem trupp mein ich :D

Auf facebook ist ein bild mit einer alten scheibe und ner neuen zum vergleich, die alte sieht aus wie poliert^^

und steht 28,4 dabei, einer von denen hat dann noch druntergeschrieben das der mit ner neuen kupplung ja 30+ haben müsste :D

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Der Katrace sieht Für mich sehr vielversprechend aus , da er keine Stehbolzen hat und somit viel größere überströmmer haben kann als Bida und MXS wobei der ja auch schon eine lösung dazu hat wobei das niemals so gut funzen wird wie ein Zylinder ganz ohne Naja wenn ich ein neues Projekt starte werde ich mir das mal ansehen aber das dauert noch eine weile

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Der MXS ist aktuell "state of the art".

Ich bin auch der Meinung, dass ein Hinterhofzylinder mit grausiger Verarbeitung dem nicht das Wasser reichen kann.

Wie viel PS hatte der Block vom Lechner bei dir? (Ich mein den 94 Bida Block)

29,6 PS oder? Am Meeting hatte er 19PS bei rutschender Kupplung

Aber meinst nicht das man aus dem Katrace noch mehr rausholen kann? Klar der MXS ist schon ein sehr stärker Zylinder aber ich glaube schon das der Katrace mit dem MXS mithalten kann.

Hättest du schon mal was mit Katrace zu tun? Also hast du so einen Zylinder schon mal bearbeitet?? Würd gerne paar Daten wissen wie Auslasszeit

Greetz

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Aber meinst nicht das man aus dem Katrace noch mehr rausholen kann? Klar der MXS ist schon ein sehr stärker Zylinder aber ich glaube schon das der Katrace mit dem MXS mithalten kann.

Greetz

wennst in katrace bearbeitest, dann kannst genauso in mxs bearbeiten und dann wird der mxs sicher besser gehen.

mfg

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wennst in katrace bearbeitest, dann kannst genauso in mxs bearbeiten und dann wird der mxs sicher besser gehen.

mfg

Ja sicher aber ich denke das der Katrace mit dem MXS schon mithält bearbeitet von MT is not a Crime
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Wie viel PS hatte der Block vom Lechner bei dir? (Ich mein den 94 Bida Block)

29,6 PS oder? Am Meeting hatte er 19PS bei rutschender Kupplung

Aber meinst nicht das man aus dem Katrace noch mehr rausholen kann? Klar der MXS ist schon ein sehr stärker Zylinder aber ich glaube schon das der Katrace mit dem MXS mithalten kann.

Hättest du schon mal was mit Katrace zu tun? Also hast du so einen Zylinder schon mal bearbeitet?? Würd gerne paar Daten wissen wie Auslasszeit

Greetz

29.8 ... , liegt aber 100% dran das da lechna beim vergaser gemurxt hat (hat ma öfters bissl kert ) , und nein hat er 100% nicht

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Ja sicher aber ich denke das der Katrace mit dem MXS schon mithält

wennst beide aufs maximale bearbeitest, dann hat sicher da mxs die nase vorn.

weil katrace wird ja schon auf einer 47mm hub kw gefahren, mxs auf einer 46er.

außerdem hat der mxs auch noch genug portingspielraum, vom katrace ka :/

kommt einfach nicht am hubraum an.

mfg

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mich würde es mal interessieren was man aus dem parmakit rausholen kann..

ist ja nicht der beste, obwohl sich 110cc schon extrem anhören..

der parmakit ist ja mit stehbolzen soweit ich weiß, aber man brauch andere löcher für die bolzen oder?

wie ist das beim bida und dem mxs gelöst?

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wennst beide aufs maximale bearbeitest, dann hat sicher da mxs die nase vorn.

weil katrace wird ja schon auf einer 47mm hub kw gefahren, mxs auf einer 46er.

außerdem hat der mxs auch noch genug portingspielraum, vom katrace ka :/

kommt einfach nicht am hubraum an.

mfg

Du kannst den Katrace auf 44mm, 46mm und 46,8mm fahren :)

die nutzlosesten topics locken nach wie vor die meisten leute an...

da fragt einer "was glaubt ihr", und dann wird über "glauben" unterhalten...

das sagt wohl mehr über den "tuner" als über den zylinder...

r

was ist dein Problem eigentlich ist das Forum nicht für sowas da ja und kennt sich halt keiner mit Katrace aus aber wir versuchen das möglichste an Informationen zu finden

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