Jump to content

Katrace vs MXS GP90 vs 94 Bidalot


Recommended Posts

Katrace Wird MXS nieee das wasser reichen können :)

Nehmen ma jt mal in bida und in MXS her. Da Bida hat An hub Von 48 sz von 194 ca glaub ich und die Bida Blöcke bei uns drücken so ca r28-29 ps

Der MXS hat 46 Hub Und SZ VON 189 und die MXS Blöcke Drucken auch ori schon 28-19 ps so wie meiner ori 28.2

Auserdem hat nur 1 typ mid da 48 welle die 33 ps grenze gegnackt er fährt mxs auf 48 hub und der hats gepackzt aba auch nicht 34 uws hersteller angaben sind schwer zum erreichen noch dazu bei solche high end zylinder :)

Jt zu meinen Problem am Meetnig :) Ich hatte vor 2 wochen am p4 lauf 30.4 ps ..

Der fehler war das ich leider mich nicht zuerst beim Meeting am prüfstand gestellt habe sonder rennen Gefahren bin und das hat mir meine Kupplung Gekostet :/

Darum auch "Nur" 28.4 ps weil ich die in den 4 gang hatte 5 und 6 gang waren bei mir schlechter ... also zwegs kupplungsprobelem :)

MFG

Ich würde nicht sagen das Katrace MXS nicht das wasser reichen kann es ist auch ein starker High End Zylinder aber ohne das ihn jemand hatte kann man nix sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich würde nicht sagen das Katrace MXS nicht das wasser reichen kann es ist auch ein starker High End Zylinder aber ohne das ihn jemand hatte kann man nix sagen ;)

Aba wie soll ein Hinterhoftuner muss man sagen besser sein als eine firma die 2 jahre an den zylinder entwickelt hat ?? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba wie soll ein Hinterhoftuner muss man sagen besser sein als eine firma die 2 jahre an den zylinder entwickelt hat ?? :crazy:

Wer sagt dass das ein Hinterhoftuner ist ?

Kennst ihn persönlich du Opfer ?

Für mich ist das ein sehr erfahrener Schrauber wenn er Kurbelwellen und alles selber herstellt !

Zuerst Zylinder kaufen und begutachten und dann kannst ein Urteil abgeben aber so sicher nicht ?

und Wie lange hat katrace entwickelt ? sicher nur 2 Wochen oder ?

Nur weil du den MXS hast ! sei mal liberal !

vl gibts mal einen typen der den Katrace auf 50 hub fährt und dann alles übersteigt ! braucht hald seine zeit !

:dummes-posting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass das ein Hinterhoftuner ist ?

Kennst ihn persönlich du Opfer ?

Für mich ist das ein sehr erfahrener Schrauber wenn er Kurbelwellen und alles selber herstellt !

Zuerst Zylinder kaufen und begutachten und dann kannst ein Urteil abgeben aber so sicher nicht ?

und Wie lange hat katrace entwickelt ? sicher nur 2 Wochen oder ?

Nur weil du den MXS hast ! sei mal liberal !

vl gibts mal einen typen der den Katrace auf 50 hub fährt und dann alles übersteigt ! braucht hald seine zeit !

:dummes-posting:

Muss ich dir recht geben aber nicht gleich anfangen beleidigend zu werden ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass das ein Hinterhoftuner ist ?

Kennst ihn persönlich du Opfer ?

Für mich ist das ein sehr erfahrener Schrauber wenn er Kurbelwellen und alles selber herstellt !

Zuerst Zylinder kaufen und begutachten und dann kannst ein Urteil abgeben aber so sicher nicht ?

und Wie lange hat katrace entwickelt ? sicher nur 2 Wochen oder ?

Nur weil du den MXS hast ! sei mal liberal !

vl gibts mal einen typen der den Katrace auf 50 hub fährt und dann alles übersteigt ! braucht hald seine zeit !

:dummes-posting:

Eig dacht nur das es die belidigung in MTCÖ und so gibt aba hab ich mich wohl getäusht ... -..-

Auserdem bin ich mit den MXS sehr zufrieden nur weil ich ihn habe heist nicht das er der beste ist ? mir eig egal aba der MXS ist einfach weltklasse gamcht und da kann man noch soviel potential rausholen ein wahnsinn ! und hast du schon mal einen MXS zylinder begutachtet ?

Ja da magst rechthaben aba tdm wie soll 1 alleine einer ganzen horde nachkommen ? und das find ich hald übertrieben nur weil er jt wiedeer neu ist heists nicht gleich das beste oder ?

bearbeitet von steve97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...