Jump to content

Derbi dreht von alleine hoch..


Recommended Posts

Hi leute, habe ein problem..

Die Derbi eines Freundes (drd racing 2012) haben wir vor ca 2 wochen teilentdrosselt und die ori Düse wurde von einer 88er ersetzt. Am Anfang ging sie auch normal aber aufeinmal drehte sie von selbst so hoch sie konnte.. Wir haben danach wieder die ori Düse eingebaut, nützte jedoch nichts. nur mit joker ging sie ein paar Kilometer normal, drehte dann jedoch wieder von selbst hinauf.. ich dachte zuerst es sei falschluft, doch daran liegt es nicht. Das Gasseil ist auch nicht der Auslöser..

An was kann es noch liegen? Brauche eure Hilfe, habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss ganz drin sein der Vergaser muss Beim Ass anstehen, und kann eventuell auch am Gas seil liegen beim Vergaser Musst du ein bisschen oben beim Vergaser bewegen
War das wie er gerade Vollgas gegeben hat und dann hängengeblieben ist ?
Weil wenn nicht kann es nur Falschluft sein meines Wissen
War bei mir auch einmal hatte das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso können es die vergasereinstellungen nicht sein?

mir hat mal jemand den Vergaser komplett verstellt und sie hat dann auch von selbst hochgedreht.

Sonst würd ich trotzdem auf das gasseil tippen -> das problem haben schon viele gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...