Jump to content

Recommended Posts

Hey,

ich kauf mir demnächst eine Rieju Tango 50 (Enduro) mit dem Baujahr 2012.

Wenn ihr irgendwas zu dem Moped zusagen habt dann her damit, also Pro und Kontras :)

Nun zur Hauptfrage, ich möchte ja nicht ewig gedrosselt fahren:D

Wo sind die Drosseln bei der Rieju Tango und wird die Garantie erloschen wenn ich sie entfernen lasse? Wie viel läuft sie wenn ich diese und diese Drossel rausnehme also bitte immer einzeln sagen wv. Km/h der mir dazu gibt wenn ich diejenige entferne.

Und noch eine Frage, sind Wheelies mit der Tango möglich?:D

Vielen dank, auch wenn ich soviel gefragt habe - sry! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontra: Sie ist hässlich wie die Nacht :-/

Pro: Sie ist ne Rieju also dürfte die Verarbeitung recht gut sein.

Offen wird sie so 70-80 gehn

Je nach Übersetzung wirst du sie raufbekommen.

Also ich find sie recht hübsch! :D Musst das 2012 Modell anschauen nicht die alten mit so einer großen Taschenlampe vorne! :D

http://www.powersports-x.at/img/artikel_skidoo/Rieju%20TANGOO!%2050%2012.jpg Das ist sie :D

Und welche Drosseln sind dort verbaut?

Welche Übersetzung würdest du mir empfehlen und welche HD?

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontra: sie sind recht klein und hässlich

pro: -

wheelies beim anfahren bekommt man immer hin ;-)

Ich find die Rieju Tango eig. recht groß, weiß ja nicht wie groß du bist :D Bin 1,83 .. :D Hässlich ist immer so eine eigensache, ich finde sie hübsch :D

Zu Pros, hat sie keine oder kennst du keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos is mit euch allen eig. Verkehrt?

Es is sowas von egal was er fährt, wenns ihm gefällt soll er doch. Ich versuch auch net allen die ne Naked fahren den Vollverkleideten einzureden.

Ich find auch die DT oder XSM potthässlich, aber who cares? Ich fahr eh meine Derbi also juckts mich ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay pro ist ehrlich der AM6, ich finde sie im Gegensatz zu anderen Mopeds klein (bin 1,95) vor allem zu den Enduro Modellen (mrx, rrx, ...)

willst du sie dir denn neu kaufen ? ^_^

bearbeitet von POW3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos is mit euch allen eig. Verkehrt?

Es is sowas von egal was er fährt, wenns ihm gefällt soll er doch. Ich versuch auch net allen die ne Naked fahren den Vollverkleideten einzureden.

Ich find auch die DT oder XSM potthässlich, aber who cares? Ich fahr eh meine Derbi also juckts mich ned.

Danke das es mal einer ausspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für die vielen Antworten und sry für die späte Antwort bin aber im Urlaub und hab grad W-Lan gefunden :DD

Naja von häslichkeit und Schönheit kann man es ja nicht jedem recht machen aber egal. :D

Die Tango will ich mir neu kaufen weil sie bei mir um die Ecke ein Händler gibt der Aktion hat nur 1800 ..:)

Bitte noch weitere Pro Kontras.. danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Rieju Tango hier ausm Forum?

Hallo,

ja - habe die Tango 50 Bj 2007 und bin bei 188 cm Körpergröße zufrieden mit dem Bike. Persönlich gefällt sie mir - lediglich kommt mir die Sitzbank etwas sehr hart vor - vielleicht lasse ich aufpolstern. Ich würde mir wieder eine TG 50 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...