Jump to content

88iger okay?


Recommended Posts

kannst nicht lesen?? O.o

Er soll mal bei 105 anfangen und dann weiter runter gehen es hängt nicht nur von der Vergasergröße ab sondern auch vom Moped usw. ;)

und kannst du ihm nicht erklären was sich dann ändert wenn er immer weiter runter geht

und wo bei welchem verhalten er dann aufhören soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kannst du ihm nicht erklären was sich dann ändert wenn er immer weiter runter geht

und wo bei welchem verhalten er dann aufhören soll

doch kann ich aber das wird er selber eh merken wie sich das Moped mit der und der Düse veraltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann mach das oder lass es sein

wieso sollte man ihm das erklären?? Das wird er doch selber merken wenn er nicht ganz behindert ist ;)

und was is eig dein fucking problem wennst ein problem hast dann verpiss dich oder lass es bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle labert ihr alle für einen Scheiß? Ein paar Größen größer anfangen ok, aber bei 105 ist extrem übertrieben.

Die 88er passt übrungens sehr gut.

Ich fahre auf 88er HD @21er Dello:

Airsal 70 Sport

Doppler WR7

Italkit Membran

ori Luftfilter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 105er auf einem 21er Vergaser am Originalzylinder und gedrosseltem Sportauspuff? :lol2:

Sorry aber ich habe schon genug Mopeds abgestimmt und niemand brauchte so hohe Düsengrößen bei solch einem Setup, auch nicht bei entdrosseltem Sportler und 80ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19er Gaser ;)

Alle die's nicht glauben können gerne vorbeikommen und sich das ganze ansehen (bitte schwimmerkammerdichtung mitbringen, meine zerbröselt beim nächsten öffnen)

Glaubt mir, das war ne schwere Geburt, und jeder meinte die düse sei zu groß. Fakt ist, nur mit der Düse läuft das moped sauber.
Hab alles durchgetestet von 50-110. Deswegen hab ich 3 düsensets daheim rumliegen. (war das allererste mal vergaser abstimmen)

Pot hab ich mir nicht gekauft, war beim moped dabei(Gebraucht) und ich bin am zurückbauen auf original. Nur leider hab ich derzeit keine kohle für nen original pot, wenn jemand tauschen möchte, nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...