Jump to content

Verkaufe HLS aus 6 mm dickem Stahl


Recommended Posts

Vekraufe Höherlegungssätze (HLS) aus ca 6 mm dickem Stahl für Derbi, Gilera, Aprillia.
Der HLS wird geliefert mit 2 Schrauben, 2 selbstsichernden Muttern und 6 Beilagscheiben.
Auf Wunsch kann er in folgenden Farben lackiert werden: Rot, Braun, Dunkelgrün, Neongrün (Signalgrün), Weiß, Grau, Schwarz und Klar.
Das Moped wird dadurch (am Heck gemessen) ca. 15-17 cm höher und sieht dann so aus, wie unten im Bild zu sehen ist.

Das ist ein Privatverkauf, ich übernehme daher keine Garantie oder Gewährleistung.


Preise sind:

  • ohne Lackierung: 15
  • mit Lackierung: 17


Bei beiden Preisen ist der Versand bereits enthalten.

post-21353-0-98910100-1375278371_thumb.j

post-21353-0-23646500-1375278545_thumb.j

post-21353-0-50295100-1376428397_thumb.j

post-21353-0-95117100-1376428496_thumb.j

bearbeitet von Luki984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den am Bild ansehe finde ich 15-17cm übertrieben jedoch würde das die kette auch nicht aushalten :D

Und der beitrah gehört auf den flohmarkt nicht hier her

Und kannst mir einen machen in rot für meine aprilia, paypal? Überweisung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist schon deutlich höher als normal.

Ich Finds genau so ziemlich gut zum fahren, bin mal ohne Gefahren und das war eigentlich nicht mehr so meins.

Sorry, das is schon die minimalste Höhe, die geht, sonnst müsstest du bei deiner schwinge ein bisschen was wegschleifen/flexen.

Schreib mir einfach per pn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...