Jump to content

Rieju MRT wird viel zu heiß


nAvemrt

Recommended Posts

Hab mein Moped von ori entdrosselt auf wieder standartmäßig gedrosselt hab mir auch neuen krümmer gekauft der die Drossel noch drin hat. HD natürlich gewechselt auf ori wie es standart war. Jetzt fahr ich mit 45- 50km/h 10 min lang und der Krümmer ist so heiß das man sich sofort verbrennt und der motor auch... was kanns haben ? (der neue Krümmer mit der Drossel hat keine abgasrückzuführung) Rieju MRT

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein dass das moped immernoch zu mager läuft, die alte HD muss ja nicht zwangsläufig stimmen..

fahr mal ne ecke vollgas, machs aus und schraub die ZK raus (achtung, heiß! )

wenn die kerze ziemlich weiß oder weißlich ist läufts zu mager.. brauchst dann ne größere HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu mager läuft sie auf keinsten :D wir haben die ZK rausgeschraubt und das ding war schwarz :D der vorbesitzer meinte das bei ihm der pott auch immer so brachial heiß geworden ist. Ich meine ja immer noch das es an der Rückzufuhr liegt. wir haben gestern dann auch mal die platte vor dem luftfilter (wie so eine drossel bei der mrt ) rausgenommen und sind dann mal gefahren dann hat sie im oberem drezahlbereich nur noch gestottert also ist fast abgesoffen und dann haben wir es mit zuklebem der löcher probiert und uns immer gesteigert hat aber auch nicht geholfen :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...