Jump to content

Recommended Posts

Hay ich möchte mir demnächst einen neuen ESD auf meinen Pott (original Aprilia Rx) machen. Er sollte wenn möglich mit wenig Anpassungsarbeit auf den Original Auspuff (3 Schrauben) passen und einen guten Sound haben. Mir würde der Voca ESD gut gefallen würde der drauf passen? Und wie ist der Sound? Habt ihr noch Vorschläge welcher ESD passen würde?

Und ich wollte noch fragen wie ich das am bersten hinbekomme das ich den bestelle ohne das meine Eltern das mitbekommen?

Danke schoneinmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gianelli Carbon ESD kann ich dir empfehlen. Der Sound ist Klasse schön Kernig, nicht Schrill. Besonders im Resobereich.

Danke für die schnelle Antwort aber der hat doch 2 Schrauben und brauchen würde ich 3. Uch möchte da jetzt nicht unbedingt herum boren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach einen Giannelli + den ESD dazu, per Nachnahme und fertig :) Gehen tut sie bei der ori ÜS net wirklich schneller, sondern nur besser ;)

Währe auch möglich aber ich bin den ganzen Tag nicht daheim und ich weis jetzt auch nicht wie ich das meinen Eltern beibringen sollte die sind beide Total dagegen, naja ich habe auch noch nicht gefragt aber ich kenne die Antwort sowieso bereits -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein auspuff ist bestimmt zu laut und defekt.weil die gewinde vom Endtopf defekt sind . Hast sogar schon die muttern verloren ;-)

Und der neue hat nee abe . Also den darfst du fahren.

Gruß Hans Jörg

bearbeitet von Hans Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein auspuff ist bestimmt zu laut und defekt.weil die gewinde vom Endtopf defekt sind . Hast sogar schon die muttern verloren ;-)

Und der neue hat nee abe . Also den darfst du fahren.

Gruß Hans Jörg

Mein Dad kennt sich leider ziemlich gut aus, soetwas kann ich nicht bringen -.-

1. ich sage es meinen eltern, sie sagen, wenn ich eine strafe bekomme komme ich dafür auf

2. bestell es zu einem guten freund, mit chilligen eltern!

Mfg

Ich frage einfach mal und wenn sie nein sagen bestelle ich ihn zu einen Freund (: bearbeitet von Aprilia-05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei GP24 nur einen für die 125 SX/RX finden

Bleibt nurnoch das Problem mit dem Bestellen habt ihr dazu Vorschläge? Bzw. wie macht ihr es fragt ihr eure Eltern?

Hol dir den von easyparts.be (hab ich meinen auch her :)) und is da billiger und keine versandkosten :)

http://www.easyparts.be/showarticles_info/010634644HF/0-4019-121-88-3316/Auspuffe-Giannelli-Enduro.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...