Jump to content

Eltern überreden zur Mini Cross


bims

Recommended Posts

Seas Ich wollt mir ne minicross zulegn weil ich günstig eine bekommen würde

Das Problem ist had dass mein Vater voll dagegn is und er meint dass die dinger zu gefährlich sind aber das Komische ist ja dass ich mein Moped voll aufmachen darf und ihm ist es lieber wenn ich mit 70 Airsal und Scr Corse aufn Feldweg herumeiz obwohl ich noch gar keinen schein habe. Er ist auch schon öfters mit meiner gefahren und laut tacho läauft sie ja 110 und er weiß dass sie so schnell ist. Ein freund von mir hat auch eine kleine explorer und ich versaug ihn jedes mal min moped.. Mit der mini Cross will ich eig nur ins gelände ein bissl Off Road fahrn und mit der Sx mit lower is des komplett SCH***E.

Wisst ihr Tipps wie ich ihn überreden kann ? :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...