chris23 Geschrieben August 10, 2013 Melden Geschrieben August 10, 2013 Hallo ich will mir einen lower auspuff kaufen für meine aprilia sx 50 mit 50 ccm metrakit grauguss welchen könntets ihr mir empfehlen ? Ich hab schon über voca rookie und scr nachgedacht wären die was danke mfg chris Zitieren
CPITuner97 Geschrieben August 10, 2013 Melden Geschrieben August 10, 2013 Voca hat halt den Vorteil das er die Enummer hat, gilt halt auch nur wenn er gedrosselt ist aber besser als nichts Welcher besser gehd kann ich nicht sagen am Anfang haben alle gesagt der Voca sollte sehr gut gehen in letzter Zeit hör ich immer öfter das der doch nicht so gut gehen soll! Aber warte lieber was die anderen sagen! Zitieren
GileraTuner96 Geschrieben August 16, 2013 Melden Geschrieben August 16, 2013 Ich würde an deiner stelle einen SCR nehmen Bin schon beides gefahren, zur Zeit fahre ich den Voca und ich muss sagen, dass ma der SCR viel besser gefälltVoca is nicht so gut, wie viele sagen Zitieren
_Aprilia sx50_ Geschrieben August 16, 2013 Melden Geschrieben August 16, 2013 Du kannst meinen Conti crx 50 Auspuff kaufen mfg. Zitieren
Recommended Posts