Jump to content

Japaner, Franzose oder doch was anderes?


Recommended Posts

Begrüße hier ;)

so nachdem ich nen käufer gefunden habe für mein moped geht es auf auto suche ^^

wie im titel schon gesagt xD

was ich suche:

Japaner und Franzosen aber vllt auch was anderes (?)

max. 125t km

ps <136 (wenn er extrem billig und gut erhalten wär vllt bis 150ps)

AUF KEINEN FALL ein Diesel!!!! soll ja ein auto sein und kein traktor

turbo, kompressor oder N/A is mir wayne ^^

preis: also das wird jz ein thema xD, meine mutter hat gesagt sie verdoppelt mein erspartes, das heißt preis bis ca. 4k 4.5k max.

das auto darf leicht verbaut sein, also alu's, tiefer mit ner gscheidn abgasanlage und so aber net zuviel ^^

Favoriten: Honda Accord 6th. Gen 1.8i Vtec, Peugeot 206Rc , S16/GTi vom 1.6 16v wurde mir des öfteren schon abgeraten, Honda Civic 5th und 6th Gen., Honda Prelude würd ich mir auch noch reinreden lassen

naja dann möcht ich eure meinungen zu den jeweiligen favoriten hören, oder vllt habt ihr ja doch ein ganz anderes auto für mich

bin offen für alles, haut rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e36, e46 und golf 3&4 kommt immer gut!

ha ha ha ha ha haaaa witzig.

der wäre auch interessant nur is das budget damit überschritten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda Integra? Wennst a "bissal" drauflegst xD

Mitsubishi Eclipse?

Mazda 6 ?

Lexus is 200?

Hyundai Coupe? ok is zwar kein Japaner, aber trotzdem ne Japanische Reisschüssel in meinen Augen

Mazda mx6?

Mitsubishi Galant?

Toyota mr2?

Fiat Multipla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste is ein 90ps diesel :yucky:

der zweite is mir persönlich zu untermotorisiert wenn man bedenkt das es doch eine limousine ist

der dritte schaut wöd beschissn aus und is glaub ich mit 75ps auch untermotorisiert

aber danke dast ma versuchst zu helfen :D

Da nur Franzosen oder Japaner willst ...

Peugeots 106er,206er ...

Hondas VTi`s

das wären die üblichen kandidaten außer die crx weil die gfalln ma gar net :yucky:

Honda Integra? Wennst a "bissal" drauflegst xD 190ps und beginnt bei ca. 7.5k (zu stark, zu teuer)

Mitsubishi Eclipse? (da hätt ich einen gefunden aber wiederum mit 145ps also zustark)

Mazda 6 ? (zusehr familien kutsche meiner meinung nach)

Lexus is 200? (wäre interessant aber alle in meiner preisklasse haben >150t km)

Hyundai Coupe? ok is zwar kein Japaner, aber trotzdem ne Japanische Reisschüssel in meinen Augen (gfallt ma gar net)

Mazda mx6? (zu alt, zu viele km, schaut net gut aus)

Mitsubishi Galant? (gfallt ma optisch net)

Toyota mr2? (in so ein ding soll ich mich reinquetschen können? XD)

Fiat Multipla? (soll doch jz ein scherz sein oder?!?!?!?!?)

Hände weg vom prelude mit 133ps .. saufen wie loch und vorwärts geht auch nichts .. Civic´s kannst immer kaufen, da kannst ned wirklich viel falsch machen :D schreib mir halt ne pn wennst was wissen willst über de Honda..

prelude wär ja nur a notfall sozusagen weil er schaut wie a drift auto aus hat aber front antrieb :crazy:

civic's wär der hier intressant http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=235800981&asrc=st

jaa wenn ich fragen dazu hab schreib ich dir, oder halt hier im thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

406er Coupe, als 3 Liter hier bei uns in der Versicherung unbezahlbar ... da in der Luxusklasse eingestuft.

Ein Freund hatte einen, hat ihn dann nach einem Jahr verkauft.

Ansonsten war der garnicht so schlecht, bis auf den Lack (ausgeblichen) und dass er etwas tief war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3L V6 is zwar ka schlechter Motor was Haltbarkeit und so angeht aber ja is arsch teuer und so zwecks Versicherung...

Zweitens is da Murl etwas schwer...

Optimale Motorisierung wär der 2.2er Benziner mit ich glaub 164PS oder so...

Da 136psige EW10 Motor is halt identisch mit dem der im 206 S16 verbaut war, was zwar relativ standfester Motor is aber für die 2L net wirklich viel leistet...

Nachdem der 206 RC am gleichen Rumpf basiert und man irgendwie den mehrPreis durch mehr Leistung rechfertigen muss, hams sich beim EW10J4 (RFN) net viel antan, was so viel heißt wie...

Gscheiden Krümmer, 2,5" ab Krümmer in Verbindung mit nem 200er Zeller Rennkat, bringen sich einiges...

Dann noch gscheid abstimmen lassen, wenn man lust und Laune hat noch etwas schärfere Nocken verbauen, kommt ma eben ohne weiteres auf die 150-160PS...

Was man allerdings auch machen lassen muss is den Drehzahlbegrenzer neu zu setzen da er normal bei 6,5 abriegelt, neu setzen auf bissi über 7k, dort hat ma eh meistens des Problem dass die Kurve sehr stark abfallt, aber egal da wirds dann kompliziert ^^

Naja egal 406er COupe is ein schönes Ding und mit 160PS geht er auch sicher net schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...