Jump to content

Rieju RRX 80 goes Feldmoped (TPR)


Derbi-Rockstar

Recommended Posts

So hab mich jezt dazu entschieden nen Tread über meine Rieju zu öffen da das Setup und Aussehen meiner Meinung nach immer Interessanter wird.

Gekauft habe ich meine Rieju vor gut einen Jahr, aus dem Grund weil ich noch eine Derbi hatte mit 80 Airsal Racing usw und ich ein Moped wollte das noch Original is.

Das mit dem Original bleiben hat nicht lange gehalten und wurde somit zu dem was sie jezt ist :P

Evo1:

50 Airsal Sport

16 Gasa

Ori Pot Vollentdrosselt

Sportluffi

Evo2:

am6 Ori Ported

16 Gasa

Scr Crome

Sportluffi

Evo3:

70 Airsal Sport

21 Dellorto

21mm Barikit Ass

Malossi vl15 MMB

Scr HM

Evo4:
70 Airsal Sport ported 198°
28 Stage 6 PWK
28-32mm TNT Ass
Malossi vl15 MMB
Turbokit Carrera 80

Evo5:

80 TPR
Barikit Comp. @c3
Metrakit MRD@ Malossi Federn
Italkit MMB
Barikit 28mm Ass
28 Stage6 PWK
TK Carrera 80 Upper, Voca Racing
BR10ES NGK
Angepass, bearbeitet und geflowed

cam00960z6024npky9.jpg

img2013072422evj4f0ldgp.jpg

Bessere Fotos folgen noch! ;)

Vorhaben: Iro zulegen,ev. Porten,Neuer Lenker+ Kurzhubgriff.

Freu mich Über alle Meinungen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge! :)

mfg

bearbeitet von Derbi-Rockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nettes Projekt :)

Ne Frage:

Wie ging Evo4 ca ?

Also der Airsal 70 ported 198 :) ?

Mfg

Danke :)

Und zwar wars so, es war schon geplant etwas stärkeres Aufzubauen aber dann hat ein Nachbar den 70 Airsal so billig hergegeben das i den einfach genommen hab. Jedenfalls hab i dann nach und nach schon ein Stärkeres Restsetup aufgebaut weil dan das TPR kommt und hab halt dan kurz bevor ich den TPR bekommen hab noch den Airsal geported. Muss sagen ist echt gut gegangen für nen 70 Airsal jedoch wär er mit dem Voca auch noch um einiges besser gegangen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So Leute Gestern is mir ewig weit von daheim die Zündung eingegangen und Hab ka Handy dabei kapt jezt hab i schieben dürfen, jedenfalls hab i kan Zündfunken mehr. An der Zündkerze Liegts nicht weil hab nedmal Strom am Zündkerzenschuh, so jezt hab i no 1 gmacht das i des Lamperl fürs Thermostat auf direkt auf Masse ghängt hab und kickt dan leuchtets Kurz auf also Stom stände zur Verfügung aber kommt nix bei der Kerze an :D

Heute mal alle Kabel überprüfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute Gestern is mir ewig weit von daheim die Zündung eingegangen und Hab ka Handy dabei kapt jezt hab i schieben dürfen, jedenfalls hab i kan Zündfunken mehr. An der Zündkerze Liegts nicht weil hab nedmal Strom am Zündkerzenschuh, so jezt hab i no 1 gmacht das i des Lamperl fürs Thermostat auf direkt auf Masse ghängt hab und kickt dan leuchtets Kurz auf also Stom stände zur Verfügung aber kommt nix bei der Kerze an :D

Heute mal alle Kabel überprüfen^^

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute Gestern is mir ewig weit von daheim die Zündung eingegangen und Hab ka Handy dabei kapt jezt hab i schieben dürfen, jedenfalls hab i kan Zündfunken mehr. An der Zündkerze Liegts nicht weil hab nedmal Strom am Zündkerzenschuh, so jezt hab i no 1 gmacht das i des Lamperl fürs Thermostat auf direkt auf Masse ghängt hab und kickt dan leuchtets Kurz auf also Stom stände zur Verfügung aber kommt nix bei der Kerze an :D

Heute mal alle Kabel überprüfen^^

Orsch wie lang hast schieben dürfen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...