Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Gestern wurde ich von den netten Herrn natürlich aufgehalten, was folgte war mir sofort bewusst, und das so kurz vor meinen Auto- Führerschein :-(

Naja wie es kommen sollte ab auf die Walze, 82kmh ohne Abzüge, welche Strafe werde ich bekommen? Wurde nur der Auspuff verändert, auch nicht mehr eingetragen! Hatten mich auch zum 1sten mal!

Welche Folgen hat dies jetzt, wirds im Strafregister eingetragen als relevante Vorstrafe?

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Max 150€ wenns dich gewalzt haben sei froh den wenns dich glasert haben hättest du 760€ strafe zahlen müssen

Ich hätte auch 760€ zahlen müssen aber weil ich mit den herren in der BH gesprochen habe ging er mit der

Strafe runter weil sie mich das 1 mal erwischt haben.

Ich habe 301€ zahlen müssen.

Er sagte auch wenn mich die polizei nochmals erwischt dann steht mein arsch offen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max 150€ wenns dich gewalzt haben sei froh den wenns dich glasert haben hättest du 760€ strafe zahlen müssen

Ich hätte auch 760€ zahlen müssen aber weil ich mit den herren in der BH gesprochen habe ging er mit der

Strafe runter weil sie mich das 1 mal erwischt haben.

Ich habe 301€ zahlen müssen.

Er sagte auch wenn mich die polizei nochmals erwischt dann steht mein arsch offen :P

Schwachsinn Schwachsinn Schwachsinn.

Warum sollte man max nur 150€ zahlen müssen ?

Da hast wohl etwas falsches gehört.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn Schwachsinn Schwachsinn.Warum sollte man max nur 150€ zahlen müssen ?Da hast wohl etwas falsches gehört. Mfg

Ich habe nichts gehört sonder das hat mir der Herr Wagner von BH Kirchdorf gesagt weil man beim walzen nur 1 delikt verbrochen hat. Er kann ja auch 45 kmh gefahren sein

Mich hams schon glasert und damit ist des bestätigt das i schneller gefahren bin und habe 4 delikte verbrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gehört sonder das hat mir der Herr Wagner von BH Kirchdorf gesagt weil man beim walzen nur 1 delikt verbrochen hat. Er kann ja auch 45 kmh gefahren sein

Mich hams schon glasert und damit ist des bestätigt das i schneller gefahren bin und habe 4 delikte verbrochen

Blödsinn...sind ja mind. mal 2. keine Lenkberechtigung, keine gültige Zulassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gehört sonder das hat mir der Herr Wagner von BH Kirchdorf gesagt weil man beim walzen nur 1 delikt verbrochen hat. Er kann ja auch 45 kmh gefahren sein

Mich hams schon glasert und damit ist des bestätigt das i schneller gefahren bin und habe 4 delikte verbrochen

Schön wärs ;) Entweder du hast dich verhört oder der Herr Wagner hat von den was er tud keine Ahnung.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...