CPI FTW Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Hallo, hab mir vor kurzem einen 21er Stage6 PWK Flachschieber geholt, was bringt mir da der POWERJET ?Bitte um HIlfe.Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Der Powerjet ist eine Zusatzdüse, die bei Vollgas das Gemisch weiter anfettet. Bei längeren Vollgasfahrten ganz brauchbar. Sonst eher nicht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Der Powerjet ist eine Zusatzdüse, die bei Vollgas das Gemisch weiter anfettet. Bei längeren Vollgasfahrten ganz brauchbar. Sonst eher nicht xDStört meiner Meinung nach mehr beim Abstimmen als es Bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Neuner86 Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 abstimmen is ja wohl das einfachste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Da hat einer aber Ahnung...Selbst schon mal einen Vergaser mit Pwer Jet abgestimmt? Denke kaum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Da hat einer aber Ahnung...Selbst schon mal einen Vergaser mit Pwer Jet abgestimmt? Denke kaum....Habe den Selben wie er oben nur in 28mm^^Wenn man es nicht weis das a falsche größe bei der Powerjet-Düse verantwortlich für a nicht perfektes Hochdrehen sein kann dan sucht ma lange nach dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben August 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2013 Okay, Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts