steve97 Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Hey Leute ich ahbe eine frage und zwar weil mih eifnach die conti iro seitn meeting so reitz wollte ich mal fragen ob man die auf 48 hub fahren kann und der leistungverlust zu einer bidalot PVL wirklich so krass arg ist?Mfg LS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 hi, also ner Zündung isses erstmal völlig egal wieviel Hub deine KW hat. und die Contizündung hat im Vergleich zur bidalot-PVL aufm Prüfstand deutlich schlechter abgeschnitten.. war bei uns zumindest so, keine Ahnung warum genau. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Ija ehJa aba sie ist sciher sehr gut im drehmeonent zwegs kleinen rotor oder täusch ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Ija ehJa aba sie ist sciher sehr gut im drehmeonent zwegs kleinen rotor oder täusch ich mich da ?Versteh ich jetzt nicht die Logik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Versteh ich jetzt nicht die Logik?Also Die was am meeting die CRX zündung drinen hatten steigten nur auf usw .. die mid Den PVLS eher nicht so kan das am Kleinen rotor liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 Umso leichter der Rotor, umso weniger Trägheitsmoment. Dadurch dreht der Motor schneller hoch und steigt leichter? ob das jetzt so genau stimmt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 durch den kleineren rotor, was weniger gewicht auf der KW ist, drehts halt schneller hoch, obs leichter steigt ist fraglich hi,also ner Zündung isses erstmal völlig egal wieviel Hub deine KW hat.und die Contizündung hat im Vergleich zur bidalot-PVL aufm Prüfstand deutlich schlechter abgeschnitten.. war bei uns zumindest so, keine Ahnung warum genau.GrußIch hab die Conti und die Bidalot Iro auf dem komplet gleichem Setup, getestet, zwar nicht auf dem prüfstand aber dafür halt auf der straße und muss sagen der unterschied ist nicht soo groß, die bidalot ist zwar spürbar etwas stärker aber die conti dreht von unten rauß schneller hoch...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 durch den kleineren rotor, was weniger gewicht auf der KW ist, drehts halt schneller hoch, obs leichter steigt ist fraglich Ich hab die Conti und die Bidalot Iro auf dem komplet gleichem Setup, getestet, zwar nicht auf dem prüfstand aber dafür halt auf der straße und muss sagen der unterschied ist nicht soo groß, die bidalot ist zwar spürbar etwas stärker aber die conti dreht von unten rauß schneller hoch...greetzIja ich glaube ich leg sie mir zu weil die einfach nur geil ist aba jt muss ich mal Geld sparen Für die Auspuffanlagen Danke für Die Info Mfg Ls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 25, 2013 Melden Share Geschrieben August 25, 2013 war wie gesagt ein gut gemeinter Ratschlag, ich kann dich ja nicht davon abhalten. Ich kenn 2 Leute die die Contizündung hatten, und beide Kollegen hab die Zündung wieder verkauft und sich ne PVL besorgt. Diagramme aufm Prüfstand waren eindeutig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben September 14, 2013 Melden Share Geschrieben September 14, 2013 dann nimm doch gleich eine Batterie zündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_77 Geschrieben September 14, 2013 Melden Share Geschrieben September 14, 2013 ich war einer der kollegen mit der conti zündung auf dem prüfstand, die leistung war mit viel spielerei gleich zur analogen pvl.Das schlimme ist das Drehmoment und der Drehmomentverlauf (Diagramm pink und schwarz), es fehlen 0,5 Nm Spitze und übers Band (was zählt) konstant 1,5 Nm. Damit wird es so viel schlechter fahren, dass ist grausam. Außerdem dreht die PVL nicht so hoch und hat früher die Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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