Derbi-GPR Geschrieben August 27, 2013 Melden Geschrieben August 27, 2013 Hallo!Wir haben nun eine Facebook Gruppe auch eingerichtet Wer will kann also gerne unter https://www.facebook.com/groups/2StrokeTuning/ der Gruppe beitreten Viele Grüße! Zitieren
_253Niklas Geschrieben August 31, 2013 Melden Geschrieben August 31, 2013 Ihr hättet lieber nen Deal mit der MTCÖ gruppe machen sollen Das die dann die offizielle Gruppe wäre, scheint erfolgreicher zu sein ^^ Aber egal Forum ist eh besser. Zitieren
Gast DT-Driver Geschrieben August 31, 2013 Melden Geschrieben August 31, 2013 Ihr hättet lieber nen Deal mit der MTCÖ gruppe machen sollen Das die dann die offizielle Gruppe wäre, scheint erfolgreicher zu sein ^^ Aber egal Forum ist eh besser.Lieber eine Gruppe völlig neu starten mit den Admins, Mods, ... aus dem Forum die sich wirklich auskennen, als einen Haufen verschiedener Administratoren zu haben Zitieren
derbifreak2012 Geschrieben September 1, 2013 Melden Geschrieben September 1, 2013 Ja also was ich jetzt so alles in der MTC Gruppe gelesen habe, wieviele unnötige beiträge da täglich gepostet werden...Lieber wie schon erwähnt Leute die sich auskennen Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben September 2, 2013 Melden Geschrieben September 2, 2013 Ja also was ich jetzt so alles in der MTC Gruppe gelesen habe, wieviele unnötige beiträge da täglich gepostet werden...Lieber wie schon erwähnt Leute die sich auskennen da kenn ich aber noch wem B2T:In MTCÖ rennen nur 10 jährige Spasten rum die keine Ahnung von irgendwas haben Zitieren
s'keks Geschrieben September 2, 2013 Melden Geschrieben September 2, 2013 da kenn ich aber noch wem B2T:In MTCÖ rennen nur 10 jährige Spasten rum die keine Ahnung von irgendwas haben Ein 11 jähriger wollt mir weiß machen, dass die derbi von seinem freund 130 geht mit 13:53, 70mhr...und 23ps hat Zitieren
David Mertes Geschrieben September 2, 2013 Melden Geschrieben September 2, 2013 Ja da hab ich auch schon viel erlebt und neider sind die meisten auch obwohl ihr karren laut den meisten aussagen eh die schnellsten sind wenn dann aber mal einer kommt dessen Machine wirklich schneller ist haten sie einem die budde zu ^^ Zitieren
s'keks Geschrieben September 2, 2013 Melden Geschrieben September 2, 2013 ja typisch mtcö xD Zitieren
Xorresh Geschrieben September 2, 2013 Melden Geschrieben September 2, 2013 die besten sind "Basst das Setup so?" und einfach nix zusammenpasst wtfDie möchtegern Tuner die nur einen TNT Kickstarter montiert haben und meine sie sind die Kings Zitieren
s'keks Geschrieben September 2, 2013 Melden Geschrieben September 2, 2013 die besten sind "Basst das Setup so?" und einfach nix zusammenpasst wtfDie möchtegern Tuner die nur einen TNT Kickstarter montiert haben und meine sie sind die Kings ich glaub, wir wissen alle was gemeint ist xD Zitieren
Recommended Posts