Jump to content

Offizielle Facebook Gruppe von 2Stroke-Tuning.com


Recommended Posts

Ihr hättet lieber nen Deal mit der MTCÖ gruppe machen sollen :D Das die dann die offizielle Gruppe wäre, scheint erfolgreicher zu sein ^^ Aber egal ;) Forum ist eh besser.

Lieber eine Gruppe völlig neu starten mit den Admins, Mods, ... aus dem Forum die sich wirklich auskennen, als einen Haufen verschiedener Administratoren zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also was ich jetzt so alles in der MTC Gruppe gelesen habe, wieviele unnötige beiträge da täglich gepostet werden...

Lieber wie schon erwähnt Leute die sich auskennen :D

da kenn ich aber noch wem :D

B2T:

In MTCÖ rennen nur 10 jährige Spasten rum die keine Ahnung von irgendwas haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kenn ich aber noch wem :D

B2T:

In MTCÖ rennen nur 10 jährige Spasten rum die keine Ahnung von irgendwas haben ;)

Ein 11 jähriger wollt mir weiß machen, dass die derbi von seinem freund 130 geht mit 13:53, 70mhr...

und 23ps hat :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hab ich auch schon viel erlebt und neider sind die meisten auch obwohl ihr karren laut den meisten aussagen eh die schnellsten sind wenn dann aber mal einer kommt dessen Machine wirklich schneller ist haten sie einem die budde zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...