Jump to content

Farbe Pickup Kabel und Zündungskabel Rieju RR50


Recommended Posts

hallo

ich wollte nochmal nachfragen welche Farbe das Pickup Kabel einer Rieju RR50 hat, da ich meist rot gelesen habe, aber auch schon blau-weiß. Kann mir jemand 100% sagen was für Farbe das Pickup Kabel hat, bevor ich morgen meine Rieju zerlege und was falsches anschließe.

Zündung dürfte braun sein oder?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht aber hier scheint wohl tote Hose zu sein. Hoffe bis morgen kommt evtl. eine Antwort.

Ich habe heute mal die Lichthaube abgeschraubt. Weder braun noch blau/weiß ist vorhanden aus der Zündung heraus. Es sind grün, blau, cremefarben, noch etwas und ein rot/weißes, welches dann in eine einzelne Klemme geht. Was davon ist bitte das Zündkabel? Ich traue mich nicht weiter.

Ebenso gibt es bei mir 2 Ducati Kästen. Einer Alu mit 3 Kabeln drinnen (gelb, braun, grün) und einer aus Plastik mit 5 verschiedenen, ebenso geht da ein roter hinein. Ich denke das ist das Pickup oder?

bearbeitet von Ripperjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke

ich will nämlich einen DZB anschließen und kenne mich da 0 aus. Also das Pickup ist nun klar ;)

da schließe ich dann meine Verbindungsklemme dran. Das Schwarze schraube ich dann an den Rahmen dran.

Genau, vom Zündschloß ausgehend sind ein Stecker mit 4 oder 5 Kabel, und davon zweigt ein einzelnen rot-weißes ab und hat einen einzelnen Steckplatz. Denke das wird schon die Zündung sein oder? Hat mich nur verwirrt da die meisten schreiben dass das Zündkabel braun ist. In der Anleitung des DZB steht bei einem Minarelli AM6 sogar blau/weiß :)

danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich morgen mal dranwagen :)

Schade dass hier keiner Nähe Erding wohnt. Für ne Spende wäre Hilfe genial :) Trau mich nämlich so mit 80-90 km/h nicht auf die Straße und mir brennts unter den Fingernägeln die RR50 zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...