Jump to content

Welches Auto?- Japaner


Recommended Posts

Hi Comunity!!

Mache gerade den L17 und bin auf der suche nach nem Auto:

Es sollte unbedingt ein Japaner sein.

Vorzugsweise Benziner mit Allrad. (muss aber nicht unbedingt sein- wäre aber nicht schlecht da ich irgenwo in Oberösterreich auf an Berg wohne.

Budget sollte bei max 5000 Euro liegen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Ich bin für jede Antwort dankbar!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alten Subaru Imprezza(211PS oder so) -> Allrad, Turbo und Leistung...

Viel was andres Japsen mäßgies mit Allrad fallt ma jez nit ein...

Sons eben ohne Allrad und meist auch ohne Turbo die üblichen Bekannten ala Honda Prelude usw...

Honda eben "alle" Fronttriebler...

Wennst nicht so auf Alltagsnutzen stehst ein Mazda MX5 und du damit leben kannst ein "Frauenauto" zu fahren ;)

Wär mir auch fast untergekommen allerdings für 2k is fast nix zu finden was in nem guten Zustand wär...

Ka was du jez eigentlich haben willst Kombi,Limousine, Coupe, Hatchback, Cabrio???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wieder auf den Impreza an, der nicht ganz so alte (mit den runden Scheinwerfern vorne), bin ich schonmal gefahren ... der ist doch schon recht giftig.

Vorallem da der Lader auch für einen Turbo recht spät kam, meines Empfinden nach (ähnlich wie im Golf 5 GTI).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir zB. nen Mitsubishi Lancer (normalen, Evo is und hot zuviele PS) empfehlen.

Mitsu Eclipse in der Ö-Version (150PS sauger mit Allrad) oder auch den GSX (schwer zu finden, Allrad und knapp 200PS)

Wennst eher was andres willst: Toyota Celica is net schlecht, Mazda 323F gehn ah ned schlecht

Die liegen so in der Preiskategorier und du darennst dich nicht sofort. Versicherung geht bei den meistn auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann man nur viel glück wünschen

ein auto das zumindest technisch mal in ordnung ist (und nur ein paar kleine mängel aufweißt) wär natürlich gscheiter

aber da kannst ja gleich hoffen dass net mehr is wenn das teil netmal pickerl hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem das Motorklopfen würde mir Sorge bereiten ... egal welches Lager es wäre , Nockenwelle, Pleullager, Kurbelwellenlager ... kostet alles einiges und ist mit einiger Arbeitet verbunden.

Und falls es daran liegen sollte, dass er kein Öl hat, na dann wirds spaßig :).

Würde mir etwas anders suchen um 5000€ findet man doch sicherlich auch andere, gute, schöne Autos in Österreich.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...