Derbi-GPR Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Hallo Leute Wir haben gemeinsam mit unserem Partnershop Gearparts24 eine geniale Aktion für euch:Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist auf der Startseite vom Forum auf der rechten Seite über den Statusmeldungen eine neue Box in der seht ihr die Top 5 Beitragsschreiber vom aktuellen Monat und ab dem Monat September gibt es jetzt eine Belohnung für den Platz 1!1 x 50 € Gutschein bei Gearparts24Das ganze läuft also über das ganze Monat September und der Gewinner bekommt dann im Oktober den Gutschein von mir per Post zugeschickt sobald ich von ihm die Adresse via PN erhalten habe.Natürlich soll das ganze aber nicht für den Spammer des Monats sein und deshalb werden die Mods nach wie vor die Beiträge kontrollieren und gegebenenfalls Beiträge löschen, User verwarnen und wenn es jemand wirklich übertreibt auch sperren - Also riskiert nicht den Ausschluss von dieser Aktion und schreibt wirklich nur sinnvolle Beiträge - Wir werden auf jeden Fall schauen dass das Ergebnis fair und verdient ist!Zusätzlich wird der Gewinner dann im Monat darauf in einer neuen, eigenen Mitgliedergruppe "Mitglied des Monats" sein auf 2Stroke - Diese hebt sich dann farblich von den anderen Mitgliedergruppen hervor wie es bei Admins, Super Moderatoren, Mods,.. der Fall ist. Das ganze ist dann für das darauffolgende Monat aktiv.Also zusammengefasst:Der User mit den meisten Beiträgen im September -> erhält im Oktober den 50€ Gutschein und befindet sich den ganzen Monat Oktober in der "Mitglied des Monats"-Gruppe.Diese Aktion gilt nicht für Teammitglieder - Also falls Platz 1 jemand vom Team ist dann wird automatisch Platz 2 der Gewinner des Gutscheins Dann möchte ich euch allen einen fairen Kampf um den Gutschein wünschen - Euer Einsatz wird belohnt Zitieren
Basti 13 Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Entweder wird jemand alles vollspamen oder Themen von 1945 ausgraben bzw. das schreiben was schon alle anderen geschrieben haben Zitieren
Derbi-GPR Geschrieben August 29, 2013 Autor Melden Geschrieben August 29, 2013 Genau deshalb wird das von den Mods auch überwacht Zitieren
Basti 13 Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Naja mal schaun obs funktioniert Zitieren
Steveler123 Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Bin gespannt ob das klappen wird... Zitieren
David Mertes Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Naja gaube nicht das das funtzen wird zumindest da die Top User sowieso nur ihren Senf dazu geben und nie wirklich helfen werden ich hätte schon keine chance^^ Zitieren
Basti 13 Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 (bearbeitet) Geil wärs wenns sowas jedes Monat geben würde bearbeitet November 13, 2013 von Basti 13 Zitieren
Derbi-GPR Geschrieben August 29, 2013 Autor Melden Geschrieben August 29, 2013 Ja mal schauen wie es wird.. vielleicht gibts die Aktion dann nächstes Monat auch noch und vielleicht übernächstes und...... Zitieren
David Mertes Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 naja bezweifle ich aber wer weiß vllt können die Typischen Spammer sich ja mal zurück halten en Monat ... Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Bin gespannt wie das ablaufen wird!Also in nächster zeit werden viele Spamer hier unterwegs sein Zitieren
Der_Todeskostn Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Bin gespannt wie das ablaufen wird!Also in nächster zeit werden viele Spamer hier unterwegs sein is das eine Drohung von dir? Zitieren
CPITuner97 Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Ich hätte es besser gefunden wenn ihr das geheim gemacht hättet dann hätte wirklich der gewonnen der es verdient hat und es würde nicht hunderte unnötige Spams geben Zitieren
Basti 13 Geschrieben August 29, 2013 Melden Geschrieben August 29, 2013 Naja es soll ja auch bissl ein Anreiz sein, mehr zu posten Zitieren
Wiesi_2 Geschrieben August 30, 2013 Melden Geschrieben August 30, 2013 ichglaub ja fast das das nur ein anreiz is um das forum woeder ein bischen zu beleben Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben August 30, 2013 Melden Geschrieben August 30, 2013 is das eine Drohung von dir? ne eig nicht Ich schreib nur so viel weil ich in der Arbeit nie was zu tun habe und weiss nicht was ich sonst machen soll Zitieren
Trigger50SM Geschrieben August 30, 2013 Melden Geschrieben August 30, 2013 Es wird jeder 2. vollhonk zum Leichenschänder oder wird durch irgendwelche sinnlosen Threads/beiträge zb "Wiso?" oder "LOL" versuchen Beiträge zu erhaschen. Würds lieber machen wer die meisten SINNVOLLEN antworten oder Hilfe gegenüber den anderen schreibt soll den GP schein bekommen.Ansonsten: fröhliches Spam löschen Zitieren
season24 Geschrieben August 31, 2013 Melden Geschrieben August 31, 2013 An eurer Stelle hätte ich zuvor nichts gesagt, sondern erst am Monatsende.. Dann beginnt niemand zu spamen und ihr hättet einen Sieger, der es verdient, ohne alles die ganze Zeit überwachen zu müssen greetz Zitieren
derbifreak2012 Geschrieben August 31, 2013 Melden Geschrieben August 31, 2013 Ja aber es geht ja warscheinlich darum Das Forum zu beleben und damit man mehr schreibt Zitieren
Derbi-GPR Geschrieben August 31, 2013 Autor Melden Geschrieben August 31, 2013 Bald gehts los noch weniger als 2 Stunden Zitieren
_253Niklas Geschrieben August 31, 2013 Melden Geschrieben August 31, 2013 Gute das die Uhr von 2stroke so genau geht Zitieren
derbifreak2012 Geschrieben August 31, 2013 Melden Geschrieben August 31, 2013 Und der spam und das ausgraben verschollener Threads kann beginnen Zitieren
Derbi-GPR Geschrieben September 1, 2013 Autor Melden Geschrieben September 1, 2013 Uhr sollte jetzt auch wieder bei allen genau stimmen Zitieren
Recommended Posts