Jump to content

2Stroke-Monatsaktion - 50 Euro Gutschein bei Gearparts24 abstauben


Recommended Posts

Abend!

Eigentlich ganz feine Sache von GP24, aber hier leider nicht sinnvoll umsetzbar. Man muss sich nicht wirklich darüber unterhalten, dass die Leute, die es verdient hätten, nie das Geld sehen werden. Die Leute, die eben die richtig guten Beiträge schreiben, schreiben maximal 20 oder 30 Beitäge im Monat.

Der Rest besteht aus zum 1000 gefragten Themen wie Düsenfragen, irgendwelchen bis zum erbrechen durchgekauten Zylinderfragen, welche mit der Suchfumktion beantwortet wären. Aber gut, eine Diskussion zum Thema "sinnvoll oder nicht" will ich nicht starten oder gegen die "Vielposter" zu hetzen, war nie meine Absicht. Wie sagt man so schön:"Leben und leben lassen". Also viel Spaß beim Spammen und sich nachhinein streiten, wer jetzt spammt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie die meisten eigentlich eh bemerkt haben ist diese Aktion dafür da dass das Forum wieder etwas mehr belebt wird und dafür gibt es diese Aktion - klar kann man das jetzt so sehen dass der größte Spammer belohnt wird, aber ihr müsst das so sehen dass der größte "Spammer" das Forum auch belebt und wieder neuen Stoff zum schreiben gibt...

Die Beitragszahlen haben sich aber auf jeden Fall positiv verändert und die Besucherzahlen auch :)

Und wenn es jemand wirklich extrem übertreibt dann wird derjenige auch von der Gutschein Aktion ausgeschlossen wie es ja im ersten Beitrag steht ;)

---

Und da diese Aktion nicht für jeden etwas ist (was klar ist :) ) wird es nächstes Monat wieder eine andere Aktion geben :)

--> Also nicht darüber aufregen dass jemand den Gutschein bekommt - immerhin hilft derjenige auch 2StrokeTuning und das soll die Belohnung dafür sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du im Moment? Ehrlich Leute, wenn euch lieber ist, dass das Forum im Untergrund versinkt, weil immer weniger User online kommen, der soll gleich gehen. Schließlich soll das Ganze auch finanziert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich hab mit der Werbung kein Problem, ist ja klar dass die Seite nicht mit Luft finanziert wird.

Ausserdem ist es keine Werbung wie zB 100€ in 3 Minuten oder so, wir kennen das alle diese Streaming Dienste bei denen man einen Klick mach und 5 Popups aufgehen ^^

Meiner Meinung nach könnte nach jedem 3x-5x Post ruhig Werbung sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey Leute,

Also da das Monat September nun fast vorbei ist und der eine oder andere den Start der Aktion ein wenig versäumt hat möchten wir euch gleich im Oktober nochmal die Möglichkeit geben einen 50 € Gutschein bei Gearparts24 abzuräumen - Deshalb werden wir diese Aktion gleich nochmal um ein Monat verlängern...

Also heißt es auch im Monat Oktober wieder richtig in die Tasten hauen :)

post-1-0-35453800-1380566658_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Spamer würd ich sie nicht bezeichnen, die die meisten Kommentare (natürlich habe ich nicht annäherd jedes Kommentar gelesen und auf die Goldwage gelegt) sind Richtig und somit hilfreich und um das geht es ja schlussendlich und nicht um 50€.

Denen die wirklich helfen wollen, wirds wohl auch nicht um die 50€ gehen und helfen kann jeder, da muss man nicht der "Top Poster des Monats" sein. Jeder hat seine eigenen Motive warum er im Forum aktiv ist, möge es der Spaß an technik oder dem Moped an sich. (Ich hoffe einfach mal dass 50€ kein Grund sind) Ich persönlich bin hier weil ich wissen will was sich in der Szene so tut, ich anderen helfen will und auch hoffe, dass ich vom Urgestein des Forums auch noch das ein oder andere lerne.

:smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...