Jump to content

Frage zum Voca Rookie 50/70


Recommended Posts

Hay da ich mit bis heute noch immer nicht ganz sicher bin welchen Auspuff ich mir kaufen sollte wollte ich eure Meinung zum Voca Rookie (auf einer Originalen Aprilia SX) hören.

Wie get er so auf Ori Hefen?

Und welche Übersetzung würde am besten passen?

Ist er sehr laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Dan werde ich ihn mir mal holen, auffällig is mir egal Hauptsache er sieht geil aus und zieht gut (:

Ich fahre ihn zur Zeit und bin davor den SCR HM Cross chrom gefahren und muss sagen, dass ma der SCR mehr gefallen hat.

Sieht finde ich besser aus und geht auch besser.

Also falls du ihn dir noch nicht bestellt hast und dir egal is wie auffällig der is, würde ich an deiner stelle eher einen SCR nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ihn zur Zeit und bin davor den SCR HM Cross chrom gefahren und muss sagen, dass ma der SCR mehr gefallen hat.

Sieht finde ich besser aus und geht auch besser.

Also falls du ihn dir noch nicht bestellt hast und dir egal is wie auffällig der is, würde ich an deiner stelle eher einen SCR nehmen

Naja ich muss zugeben die Optik ist das was mich am Voca so Reizen würde (:

Daher werde ich mich trotzdem für den Voca entscheiden, aber danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...