Jump to content

Wie reagieren eure Eltern auf Sportauspuff und co. ?


Recommended Posts

Also ...

Ich hab zum Geburtstag einen gebrauchten MK Thrower von meinem Vater bekommen :D

Sie sagen zu mir immer, dass ich mich nicht erwischen lassen soll, und wenn doch, dann wird die Strafe von meinem Sparbuch abgezogen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Ort regen sich "fast" alle auf, wenn ein Moped mit 50 hinsaugt :D

Polizei hält uns fast nie auf, und wenn, dann nur um das Licht zu überprüfen, ob alles ori ist ... wobei sie mir klarmachen wollten, dass mein Ori Auspuff ein Sportler sei und ich die Nummer im Krümmer selbst gemacht habe :noob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag deinen Eltern du zahlst die Strafe selber und das du vorsichtig fährst und es nur auf abgelegenen Straßen fährst, mach es mit ihnen aus Das wenn sie dich einmal erwischen Das du sofort aufhörst mit dem tunen

Und dann haust dir ein starkes Setup rein so Das du abhauen kannst und lässt dich halt nicht erwischen haha

So hats bei mir bei den 80ccm auch geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sags erna nicht ;)

Hab meinen Malossi, davor nen SCR und davor nen TK.

Sie glauben immer noch dass ich ori entdrosselt fahr.

Mehr cc haben sie auch net bemerkt.

Bestell zu nem freund und fertig. Wenns di fragen wiso es so laut is "Dämmwolle ausbrennt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sags erna nicht ;)

Hab meinen Malossi, davor nen SCR und davor nen TK.

Sie glauben immer noch dass ich ori entdrosselt fahr.

Mehr cc haben sie auch net bemerkt.

Bestell zu nem freund und fertig. Wenns di fragen wiso es so laut is "Dämmwolle ausbrennt"

So kann man's auch machen aber meinen Eltern würde es sofort auffallen wenn der Auspuff anders ausschauen würde

Und wegen sowas unnötig Stress mit den Eltern zu haben und dann noch vl wieder alles umbauen naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stiefvater (selber Polizist und auch ein recht hoher rang) hat mir nach dem meine ori ccm angerieben sind die 70 airsal Sport gekauft. Und beim ersten mal hat er mir auch den block gespalten.. :yahoo:

Er will nur das ich normal fahre (also nicht mit 80 durch ne 30iger) und das mein Moped nen guten aber nicht nervigen Sound hat. Zu meinem Hebo mit meinem ori esd meinte er: Hört sich ja viel besser an als dein alter (enox).. :thumbsup: Und wenn ich aufgehalten werde dann hab ich nur wegen der Leistung ein Problem. Von außen ist sie "ori" und laut ist meine auch nicht. :peace:

Und meiner Mutter isses egal. Sie hat gesagt ich soll mit dem Moped machen was ich will und wenn ich ne strafe bekomm dann ist mein erste bzw zweites gehalt dann weg... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stiefvater (selber Polizist und auch ein recht hoher rang) hat mir nach dem meine ori ccm angerieben sind die 70 airsal Sport gekauft. Und beim ersten mal hat er mir auch den block gespalten.. :yahoo:

Er will nur das ich normal fahre (also nicht mit 80 durch ne 30iger) und das mein Moped nen guten aber nicht nervigen Sound hat. Zu meinem Hebo mit meinem ori esd meinte er: Hört sich ja viel besser an als dein alter (enox).. :thumbsup: Und wenn ich aufgehalten werde dann hab ich nur wegen der Leistung ein Problem. Von außen ist sie "ori" und laut ist meine auch nicht. :peace:

Und meiner Mutter isses egal. Sie hat gesagt ich soll mit dem Moped machen was ich will und wenn ich ne strafe bekomm dann ist mein erste bzw zweites gehalt dann weg... :sad:

Oha coole Einstellung :D

Aber da kann man sich doch sicher aus der einen oder anderen Kontrolle rausreden wenn man sagt Das Der Vater Polizist ist oder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Eltern ist es eigentlich egal mein Vater hilft mir sogar oft dabei nur wenn ich erwischt werde muss ich mir die Strafe selber zahlen , das Hilft schon oft einiges beim überreden ;)

unst kommts halt draufan ob sich deine Eltern damit auskennen ;) sonst kannst einfach sagen dein alter Rostet durch oder du willst einen der dir mehr gefällt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha coole Einstellung :D

Aber da kann man sich doch sicher aus der einen oder anderen Kontrolle rausreden wenn man sagt Das Der Vater Polizist ist oder :P

Ja find ich auch. Er findets nur a bissl schwachsinnig das ich noch immer Geld fürs Moped ausgebe. Er so: "Sie geht eh schon an hunderter. Wie schnell willst denn noch mitn Moped fahren." So isses ihm wurscht wenn ich was am mop mache. Ich solle es nur nicht verschandeln und solange es geht passt es. Wenn ich was kaputt mache und er muss es reparieren dann ists was anderes... ^^

Ja einmal hats mir ne nette Strafe erspart aber da waren die Polizisten zum glück gute freunde von meinem stiefvater und selber total nett. Da haben sie wirklich 1, 2 Augen zugedrückt. Doch wäre ich an andere geraten hätte ich ein Problem gehabt da die mir das taferl zupfen MÜSSEN.... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch. Er findets nur a bissl schwachsinnig das ich noch immer Geld fürs Moped ausgebe. Er so: "Sie geht eh schon an hunderter. Wie schnell willst denn noch mitn Moped fahren." So isses ihm wurscht wenn ich was am mop mache. Ich solle es nur nicht verschandeln und solange es geht passt es. Wenn ich was kaputt mache und er muss es reparieren dann ists was anderes... ^^

Ja einmal hats mir ne nette Strafe erspart aber da waren die Polizisten zum glück gute freunde von meinem stiefvater und selber total nett. Da haben sie wirklich 1, 2 Augen zugedrückt. Doch wäre ich an andere geraten hätte ich ein Problem gehabt da die mir das taferl zupfen MÜSSEN.... :sad:

Ja aber Moped Tuning stirbt ja nie aus es kommen immer wieder neue kinder die vor ihren freunden cool sein wollen und das moped tunen also bekommst du einen netten Teil der ausgaben beim verkauf zurück :P

Haha Glück gehabt ^^

Naja wieso "müssen" man kann ja immer ein Auge zudrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich. Ich höre auch nicht mit dem Tuning auf. Jz wo ich ne barikit comp. welle mit c4 Lager verbaut habe und die überströmer vergrößert hab fängst erst richtig an. Ich denke da an iro... usw.. :D

Ja natürlich aber ich versteh die Polizisten Ja auch. Wenn sie das bei jedem machen dann geht das Ja auch nicht. Ist Ja immerhin ihre Arbeit. Und da bei mir sonst alles mit lichtern, bremsen und der gleichen passt werd ich schaun das ich halt normal fahre und nicht unnötig laut werde und dann werd ich meine mopedzeit schon gut überstehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit neuer kw kommen wieder neue Möglichkeiten, da kann man wieder einiges machen :D

Ja sind ja auch nur Menschen und solange man halbwegs normal fährt lassen sie dich eh in ruhe. Ich wurde zum glück noch nie angehalten oder kontrolliert ich fahre einfach normal wenn Polizei in der nähe ist und dann passt das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Papa darf i auf mei Moped an Sportler aufe turn?

Papa: Wenn du es Geld host darfst olles mochn.

Ich: A Freund von mir hot an gebrauchten Sportler mit 100 km und er verkauft den Sportler mir für 20.

Papa: Wenn du den aufe turst grigst a Watschn.

:D

Jetzt muss ich meinen Papa wegen einen Sportler überreden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Papa darf i auf mei Moped an Sportler aufe turn?

Papa: Wenn du es Geld host darfst olles mochn.

Ich: A Freund von mir hot an gebrauchten Sportler mit 100 km und er verkauft den Sportler mir für 20.

Papa: Wenn du den aufe turst grigst a Watschn.

:D

Jetzt muss ich meinen Papa wegen einen Sportler überreden. :D

Einen 100km alten Sportler für 20 :D ????

bearbeitet von derbifreak2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 100km alten Sportler für 20 :D ????

Passt zwar net hierrein aber hör auf deine Sinnlosen Antworten abzugeben,

Sowas Kannst per PN auch reden ;)

Die 50€ Aktion lockt nur geld Geile Leute an.

B2T: Hab mein dad mal gedrosselt fahren lassen,

nachdem war das Thema erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar net hierrein aber hör auf deine Sinnlosen Antworten abzugeben,

Sowas Kannst per PN auch reden ;)

Wieso sinnlosen Beiträge wenn mich Das interessiert, ich habe eben noch nie gehört Das ein Sportauspuff der 100km!!! drauf hat für 20 verkauft wird... ;)

Ist immerhin ein Radical Racing Sport für D50B0 Motoren, und auf sein Moped (Rieju) passt er nicht rauf.

Und Freundschaftspreis :D

Oha auch noch dazu ein Radical Racing :D

Trotzdem extrem großzügig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sinnlosen Beiträge wenn mich Das interessiert, ich habe eben noch nie gehört Das ein Sportauspuff der 100km!!! drauf hat für 20 verkauft wird...

Man kann auch ein bisschen übertreiben :)

http://www.imagebanana.com/view/hjgn4ezm/lolspamer1234.PNG

ich glaub ich brauch nichts mehr dazu sagen^^

post-17886-0-36982100-1378069950_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ein bisschen übertreiben :)

http://www.imagebanana.com/view/hjgn4ezm/lolspamer1234.PNG

ich glaub ich brauch nichts mehr dazu sagen^^

Ja heut war ein fader Tag :P

Aber ist ja der Sinn von einem Forum auf die Fragen zu antworten und anderen zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles fing bei mir so an das ich am originalen Auspuff umherschraubte und dauerte nicht lange dann war auch schon die drossel weg ;)

mein Vater hat mir dabei sogar geholfen .

Ich durfte von meinen Eltern aus nicht einmal einen sportauspuff haben und dann durch das andauernde sagen von "ja der hat eine e-Nummer und der ist legal undso" haben Sie mir irgendwie den auch erlaubt.

Dann war mir das ich zu wenig und ich kam auf den 80airsal Sport

Da waren's komplett dagegen, haben die ganze Zeit gesagt ja was ist wenn ein Unfall ist usw und jedenfalls hab ich die ganze Zeit gsagt das der nur Beschleunigung bringt weil wegen 2ring Kolben und nach einem halben Jahr anbetteln ist das auch was geworden :b

Mittlerweile hab ich einen 80er tpr *o* und Sie sagen nix mehr :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...