Jump to content

50€ GP24 Gutschein


MT is not a Crime

Recommended Posts

So liebes 2 Stroke-Team bitte schließt mich aus diesem "Contest" bitte aus ich hab kein Bock Spamer genannt zu werden.

Das es alle nochmal lesen ich schreibe hier so viel weil ich in der Arbeit nix zu tun hab! Ich möchte nicht etwas gewinnen was mir gar nicht zusteht! Da hätten andere User wie Silver Shadow, HTR, David Mertes, usw.es mehr verdient!

Die kennen sich aus mit Mopeds, ich mich zwar auch aber noch lang nicht so gut wie z.B. HTR.

Also bitte nehmt mich da raus! Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir nix ein, außer vlt keine Alten Tread aufzupushen und tausendmal die gleiche antwort zu geben wtfomg

Durch die Aktion von den Admins soll neuer Wind hier reinkommen, keine spammerrei sondern sinvolles.

Wenn du in deiner Arbeit nix zu arbeiten hast, dann frag deinen Chef ob du sonst noch was machen kannst.

Ich finds ja einerseits eh nett von dir das du hier so Aktiv bist aber manchmal schreibst echt blödsinn sry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir nix ein, außer vlt keine Alten Tread aufzupushen und tausendmal die gleiche antwort zu geben wtfomg

Durch die Aktion von den Admins soll neuer Wind hier reinkommen, keine spammerrei sondern sinvolles.

Wenn du in deiner Arbeit nix zu arbeiten hast, dann frag deinen Chef ob du sonst noch was machen kannst.

Ich finds ja einerseits eh nett von dir das du hier so Aktiv bist aber manchmal schreibst echt blödsinn sry :)

ja wenn da chef ma was geben würd zum hackln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Es braucht sich doch niemand selber vom Contest ausschließen - Wir sind auf jeden Fall froh über jeden der sich aktiv bei der Seite beteiligt :)

Und wenn es jemand wirklich mit dem Spam übertreibt werden wir das schon im Teambereich besprechen und dann denjenigen verwarnen und gegebenenfalls von Aktion ausschließen..

Aber logischerweise sind uns neue Themen die zum Diskutieren anregen lieber also irgendwelche zustimm Beiträge wie: "Selbe Meinung" "Ja finde ich auch" oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon gesagt habe, wenn jemand denkt, dass ein oder mehrere Beiträge Spam sind, dann soll er die Beiträge melden und das Team kümmert sich dann darum.

Ich bin der Meinung, dass die Leute, die im Moment viele Posts schreiben, auch größtelteils hilfreiche Beiträge schreiben. Selbst wenn man alle Posts aussortieren würde, die vielleicht nicht 100%ig nötig oder hilfreich wären, hätten diese User noch die meisten Posts und somit den Gutschein auch verdient.

Meine Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...