Jump to content

Derbi Ganghebel hängt in der 2. weiter oben und lässt sich nicht schalten


max383838

Recommended Posts

Heute bin ich mit meiner Derbi X-treme bj. 13 gefahren, und wie ich auf die 2. geschaltet habe, ist der Schalthebel weiter oben hängen geblieben, und ich habe nicht mehr hoch schalten können. Ich konnte ihn nur fester wieder heruntertreten, und dann war ich im Leergang. :(

Sie hat erst 20 km oben und wurde erst von einem Monat gekauft :/

Was könnte es da haben?

bearbeitet von max383838
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein dass die Schaltgabel wo der Schaltheben drauf ist kaputt sein aber das ist beim getriebe drinnen ^^

oder die Schaltwalze hat was, aber ich tippe auf die Schaltgabel, stells zu dem geschäft wieder hin und der soll dir das auf garantie machen ^^

lg*

Was ich noch fragen wollte, kannst du gar nicht mehr den hebel bewegen? oder kannst runterschalten ??

aber bitte nicht mit gewalt.. so brichst den hebel ab!

bearbeitet von Patrick1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hebel hängt oben und ich kann ihn schwerer, aber doch herunterschalten, aber dann kommt nicht der 1., sondern der Leergang. Nur das raufschalten geht halt nicht :/

bearbeitet von max383838
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...