Jump to content

Wir man mit einem Lower leichter aufgehalten?


Senda DRD

Recommended Posts

Hallo!

Glaubt ihr, dass man mit einem Lower leichter als mit einem Upper aufgehalten wird?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

wenns moped zu schnell geht, gehts zu schnell dann is egal obs ein lower ist oder upper,

Außerdem störts keinen polizisten solange es der lower schön leise ist !

hatte den mvt, bester 50cm³ pot in meinen augen und der leisteste überhaupt !

Wurde damit öfter aufgehalten aber über den auspuff hat sich nie wer beschwert...

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal am unauffälligsten ist ein Italkit 74 mit vollentdrosseltem ori Auspuff

Dann sind die Upper Etwas auffälliger

Und dann erst die Lower da man ja wirklich leicht zwischen einem cpi Lower und einem "richtigen" Lower unterscheiden kann

Natürlich kann ein lauter Upper gleich bzw auffälliger sein als ein Lower aber so was ich mitbekomme vor der Schule schauen die kiwara sich die Lower genauer an als die Upper

bearbeitet von derbifreak2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schön leise und nur das gehen was es darf passt nicht so wirklich in ein Moped Tuning Forum :P

Naja ich finde schon

Tunen heisst nicht ,überall Krawall machen. Ein getuntes mopped muss nicht immer auffallen .

Besser ist es sogar wenns nicht auffällt. Sas gibt weniger ärger. Und damit mehr spass am mopped

Just my 5 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde schon

Tunen heisst nicht ,überall Krawall machen. Ein getuntes mopped muss nicht immer auffallen .

Besser ist es sogar wenns nicht auffällt. Sas gibt weniger ärger. Und damit mehr spass am mopped

Just my 5 cent

Das mit dem leise geht ja noch aber der zweite Teil "nur gehen was sie gehen soll" also die 45 km/h gehen nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja "versuchen" tu ichs auch :D

Ja versuchen hahaha :ironie:

Wegen genau soichn Leit san de Kiwara so haas auf uns und daun wunderts eich das so depat zu uns san.

Geschwindigkeitsbregenzungen sind da weil man dort so langsam fahrn soll weil dort kinder umadum rennen!!

Denk amal nach was würdst du machen du spielst mit deim Bruder vor der Tür Fußball aufamoi fliegt der Boin aufd stroßn und dei 8 Järiger Burada rennt noch und wü erm hoin und daun kummt so a trottl mim moped und führt deinen Bruder mit am 80 um und er ist tot. Was würdest dann machen würd mich echt interessieren und denk nochmal drüber nach obsd schneller im Ort umadumhatzt.

Mit 30 km/h kaust di ja no owe bremsen owa mit am 80a ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...