Jump to content

Feder-Gabel Sticker ?


MaxiMRX

Recommended Posts

Hallo,

ich suche originale Aufkleber (siehe Bild) für den Schutz von der Feder-Gabel. Ich weiß nicht wie die dinger genau heißen, deshalb sind meine recherschen erfolglos.... :down:

Wenn mir einer helfen kann, wär ich sehr dankbar. Ansonten würde ich auch andere Vorschläge für irgendwelche Sticker, die sich gut aufm dem jetzigen einfach schwarzen schutz, entgegennehmen :Dpost-21627-0-92111400-1378500143_thumb.j

MfG Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten gehst du da zu deinen Händler, der verkauft oder bestellt dir das :)

Mfg

Was den für ein Händler ? Die Rieju habe ich gebraucht gekauft ;) Ich habe aber mal bei einem Rieju Händler angerufen, als ich alle Aufkleber haben wollte. Da wären aber keine Gabelschoner-aufkleber dabei gewesen.. Weil die von marzocchi sind vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/9999999/mot/Ktm_sticker/produktliste.htm

Die sehen glaub ich drauf ziemlich gut aus und sind deinen originalen ziemlich ähnlich :)

Mfg

Ich hab mal meine Schoner abmontiert um festzustellen ob die überhaupt passen würden. Leider haben meine eine andere Form. Ich hab aufkleber gefunden, von einer Honda, passen leider auch nicht 100&ig. Gibt es hier Jemand der mir ein cooles Muster am pc erstellen kann, wenn ich die Form einscan ? Um die Ausdrucken zu lassen

Oder hat jemand ne Idee wo man die sonst so herbekommen kann ? Ich hab mal letztes Jahr Marzocchi freundlich angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen... vorgestern nochmal, aber hat sich noch keiner gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...