Jump to content

Airsal 50ccm Racing


XP6-racer

Recommended Posts

Falls du halbwegs mit Photoshop umgehen kannst, kannnst du es dir auch selber machen aber solltest dannach wegschmeißen da es ja eine Fälschung ist

Probiers aber zuerst wie vor mir schon gesagt wurde mit höflich fragen und wenns nicht funktioniert machst es halt selber als letzte möglichkeit :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ihm die Bestellung zeigen muss, was für einen Sinn würde das ergeben, bitte sags mir ^

Wie es Derbifreak schon gesagt hat kann er die Bestellung fälschen.

Ich glaub es kommt auch bisschen koisch wenn XP6-Racer seinem Dad die gafakte Bestellung zeigt und dann wenns ankommt beim Zylinder in der Beschreibung 70 oder 80cc steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, er kann sie fälschen. Also bei mir war keine Beschreibung dabei :) Und am hefn steht auch nur selten wieviel ccm es hat, und wenn ers bei am freund einbaut is der vater glaub ich mehr misstrauisch

Also bei meinem 70 Airsal Racing ist in der Beschreibung was von den ccm gestanden ist zwar auf irgendeiner Sprache aber ok.

Ja am Hefn stehts bei Airsal eh nicht oben aber er könnte auch bestellen ohne das sein Vater etwas davon weiß und dann baut ers heimlich bei seinem Freund um. Ist nur ein Vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Airsal steht sowieso nur Airsal oben und nirgendwo steht was wieviele ccm er hat, daran wird's nicht scheitern :)

Ich glaube es gibt einzelfälle bei denen es oben steht bin mir aber nicht sicher

edit: Beim Ori Zylinder von nem Freund von mir steht 49ccm drauf ^^

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt einzelfälle bei denen es oben steht bin mir aber nicht sicher

edit: Beim Ori Zylinder von nem Freund von mir steht 49ccm drauf ^^

Kann sein Das es irgendwo einen gibt wo es oben steht aber ich habe mich auf airsal bezogen da weiß ich es sicher

Airsal bietet sowieso meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältniss :)

Aja hab auch schon von Leuten gehört die sich einfach 49ccm mit einem Dremmel reingemacht haben, wenn man es gescheit macht schauts sicher nicht schlecht aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt einzelfälle bei denen es oben steht bin mir aber nicht sicher

edit: Beim Ori Zylinder von nem Freund von mir steht 49ccm drauf ^^

Kann sein Das es irgendwo einen gibt wo es oben steht aber ich habe mich auf airsal bezogen da weiß ich es sicher

Airsal bietet sowieso meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältniss :)

Aja hab auch schon von Leuten gehört die sich einfach 49ccm mit einem Dremmel reingemacht haben, wenn man es gescheit macht schauts sicher nicht schlecht aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...