Jump to content

Nur mit Choke "normal"


xbl4cky

Recommended Posts

Hey,

mein Moped ist jetzt wieder original entdrosselt, vorher Topspeed lt Tacho 67 jetzt ca 63-65 naja egal.

Mein Problem ist, mit Choke dreht es schön rauf und alles, am Anfang drehts zwar bissl zu hoch legt sich aber gleich, wenn ich jetzt den Choke auslasse, dreht sie rauf, oft sehr hoch rauf. Kann mir wer sagen was es da hat? :) Choke dürfte nicht falsch eingebaut sein, mMn.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90er HD, vorher genaudie selbe, einzige Änderung ist der Luftfilter, das ist jetzt ein Sport sollte aber nicht zu viel ändern da ich mit Sportauspufff 90er gfahrn bin und vorher mit Komplett Ori entdrosselt auch

Du musst beim Sportluftfilter fetter bedüsen ! sprich probier mal ne 100er HD , oder tu den Filter wieder runter, is eh nur Laut und kostet Sprit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also brauch ich mit Sportler und sport Luffi ne kleinere HD als mit Ori entdrosselt und sport Luffi ;)

Und ich dachte, je magerer desto schneller also im grenzbereich das heißt wenn 90er HD zu fett is fahrt ma mit zb 88 besser / dreht besser rauf, warum fährts dann ganz langsam auf 60 rauf und dreht auch net wirklich hoch, vllt bis zu hälfte maximal 3/4 vom drehzahlband :/

hab dir mal den Doppelpost verbunden .... bitte unterlasse sowas! Htr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja klar ;) ich meinte ja, das niedrigste das das Setup an HD zulässt (also das maximale was man runter gehen kann, ohne zu übertreiben) dann gehts am besten :)

Also ich meine, zb: Sportler ne 95 HD, Kerze noch nicht perfekt, bisschen zu fett, also -> 93 -> geht besser

so meinte ich das :D

Also was würdets ihr jetzt machen, paar nummern größer? Aja, wenn ich den Choke dann auslass, geht sie ca 10kmh langsamer, dann kann sie ja nicht zu mager sein wenn sie vorher 67 gelaufen ist und jetzt 50? :PP

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...