xbl4cky Geschrieben September 18, 2013 Melden Share Geschrieben September 18, 2013 Hey,mein Moped ist jetzt wieder original entdrosselt, vorher Topspeed lt Tacho 67 jetzt ca 63-65 naja egal.Mein Problem ist, mit Choke dreht es schön rauf und alles, am Anfang drehts zwar bissl zu hoch legt sich aber gleich, wenn ich jetzt den Choke auslasse, dreht sie rauf, oft sehr hoch rauf. Kann mir wer sagen was es da hat? Choke dürfte nicht falsch eingebaut sein, mMn.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben September 18, 2013 Melden Share Geschrieben September 18, 2013 Passt die HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben September 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2013 90er HD, vorher genaudie selbe, einzige Änderung ist der Luftfilter, das ist jetzt ein Sport sollte aber nicht zu viel ändern da ich mit Sportauspufff 90er gfahrn bin und vorher mit Komplett Ori entdrosselt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 18, 2013 Melden Share Geschrieben September 18, 2013 90er HD, vorher genaudie selbe, einzige Änderung ist der Luftfilter, das ist jetzt ein Sport sollte aber nicht zu viel ändern da ich mit Sportauspufff 90er gfahrn bin und vorher mit Komplett Ori entdrosselt auchDu musst beim Sportluftfilter fetter bedüsen ! sprich probier mal ne 100er HD , oder tu den Filter wieder runter, is eh nur Laut und kostet Sprit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben September 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2013 Naja, hab keine Ori luffi mehr und sie ist sowieso zu fett gelaufen ori entdrosselt mit Blindrohr braucht die doch keine 90er HD deswegn müsste das passn, evtl noch immer zufett oder irre ich mich, aber es wäre logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 18, 2013 Melden Share Geschrieben September 18, 2013 Wie ich es liebe, wenn nicht angegeben wird, welcher Vergaser verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben September 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2013 Das ist aber auch bisschen logisch das der 17,5er is bei dem Setup 90er HD, oder etwa doch net? ka egal sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 18, 2013 Melden Share Geschrieben September 18, 2013 Nicht wirklich, manche bedüsen nämlich komplett falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 19, 2013 Melden Share Geschrieben September 19, 2013 Du brauchst trotzdem ne fettere Düse Mr. Oberschlau , sonst würde sie mit dem Choke nicht besser laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben September 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2013 Also brauch ich mit Sportler und sport Luffi ne kleinere HD als mit Ori entdrosselt und sport Luffi Und ich dachte, je magerer desto schneller also im grenzbereich das heißt wenn 90er HD zu fett is fahrt ma mit zb 88 besser / dreht besser rauf, warum fährts dann ganz langsam auf 60 rauf und dreht auch net wirklich hoch, vllt bis zu hälfte maximal 3/4 vom drehzahlband :/hab dir mal den Doppelpost verbunden .... bitte unterlasse sowas! Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 19, 2013 Melden Share Geschrieben September 19, 2013 nein fetter ist größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben September 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2013 jaja klar ich meinte ja, das niedrigste das das Setup an HD zulässt (also das maximale was man runter gehen kann, ohne zu übertreiben) dann gehts am besten Also ich meine, zb: Sportler ne 95 HD, Kerze noch nicht perfekt, bisschen zu fett, also -> 93 -> geht besserso meinte ich das Also was würdets ihr jetzt machen, paar nummern größer? Aja, wenn ich den Choke dann auslass, geht sie ca 10kmh langsamer, dann kann sie ja nicht zu mager sein wenn sie vorher 67 gelaufen ist und jetzt 50? :PPDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 19, 2013 Melden Share Geschrieben September 19, 2013 geh mal rauf mit der Düse, hab auch ne 95 drinn gehabt mit Blindrohr, das kann selbst beim gleichen Motor variieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben September 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2013 ok werd ich dann wohl tun danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreak2012 Geschrieben September 19, 2013 Melden Share Geschrieben September 19, 2013 Jap wie gesagt musst größere HD rein tunKannst aber auch ganz leicht an der Zündkerze sehen ob du eine größere oder kleinere brauchtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbl4cky Geschrieben September 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2013 Wie macht man so einen Test am besten?Vollgas fahren und dann gleich nachschaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 20, 2013 Melden Share Geschrieben September 20, 2013 geh mal in berreich Anleitungen , das is ne erstklassige Anleitung zum Abstimmen drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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