Jump to content

Wieso kann ich auf der Xbox nur 31GB von einer 750GB externen Festplatte nutzen ?


derbifreak2012

Recommended Posts

heng di plate am pc an und formatire si neu ich hat das selbe problem danach gings bei mir du dars di plate halt auch niht unterteilen

Aber beim formatieren wird doch alles gelöscht, wie kann ich die spieldaten die oben sind behalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke aber die Xbox hat nur 4gb und die Spielstände die schon auf der Festplatte sind haben über 10gb

Wie könnte ich die vor dem formatierten retten ?

Kann man die nicht auch irgendwie aufn PC spielen? Hab das so paar erinnerungen wie ich mal das Problem hatte, aber genau kann ich mich nicht erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Pc rauf spielen wird wahrscheinlich kein Problem sein aber wie ich sie dann wieder auf die Festplatte rauf mach ist das Problem denn nach dem formatieren muss ich die platte neu für Xbox konfrontieren und dabei wird ja wieder alles gelöscht was oben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Pc rauf spielen wird wahrscheinlich kein Problem sein aber wie ich sie dann wieder auf die Festplatte rauf mach ist das Problem denn nach dem formatieren muss ich die platte neu für Xbox konfrontieren und dabei wird ja wieder alles gelöscht was oben ist

Achja voll das war genau das selbe problem was ich hatte ja irgendwie muss man das ja überbrücken können :-/

Vielleicht hilft dir das

http://www.gutefrage.net/frage/xbox-360-externe-festplatte-anschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...