Jump to content

Gianelli Auspuff


MaxiMRX

Recommended Posts

Moin,

ich möchte mal von euch wissen was ihr von dem Gianelli Auspuff haltet.... http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3772.html.

Erstmal: würde es was bringen wenn ich nur den auspuff anbringe ohne ESD ? Weil ich hab mal gelesen das meine Rieju ein Sport ESD hat (ab werk)...

Oder soll ich den Pott MIT dem Carbon ESD kaufen (80euro gebraucht) ? Sollte auf einem 70-80ccm Zylinder(kommt noch. So im November) gut ziehen.

Gibt es andere Empfelungen von Euch. Die besser sind..

ps. Ich möchte nicht so ein Auspuff der So rechts am Moped relativ gerade langläuft und kurz hinter den fusrasten endet. (ich hoffe ihr wisst was ich mein :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Legal fahren ? also was brauch man alles damit man den eingetragen bekommt ? Gab es bei dir Papiere dabei oder bewegt man sich auf dem nicht ganz legalen Pfad :sweatdrop:

Er hat eine Zulassung und mit ihm bekommst du einen Zettel wo das oben steht somit ist er legal, ABER diese Zulassung gilt nur wenn er gedrosselt ist und dann hast eben keine Leistungssteigerung zum Originalen

Ein DZB wäre dann eine Lösung um ihn trotzdem entdrosselt fahren zu können oder wenn du weißt das die Polizei in deinem Ort nicht so streng ist dann fährst du eben "normal" und fährst ihn nur richtig aus auf Straßen wo du keinen behinderst oder sogar gefährdest dann halten sie dich normalerweise nicht auf :)

bearbeitet von derbifreak2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...